STC München - Es geht gar nichts!
-
-
Wenn einer von euch später ins STC München fahren sollte, wäre es cool, wenn er danach hier im Forum einen kurzen Status über die Situation an der Front abgibt.
Ich muss/will da heute (ab 16:00 Uhr) auch noch hin und muss wissen was mich erwartet
Werde dann ebenfalls berichten über Ticketkauf, Umschreibung, etc... -
Zitat von Snooze_2006
Wenn einer von euch später ins STC München fahren sollte, wäre es cool, wenn er danach hier im Forum einen kurzen Status über die Situation an der Front abgibt.
Ich muss/will da heute (ab 16:00 Uhr) auch noch hin und muss wissen was mich erwartet
Werde dann ebenfalls berichten über Ticketkauf, Umschreibung, etc...
Hi,
hab gerade mit der Tickethotline gesprochen, die meinten wohl, es geht etwas besser als gestern - aber morgen da anzutanzen, wäre sicherer.
Man sollte jedoch auch bedenken, was Hotlineauskünfte wert sind. Von daher schließe ich mich dir an: Wer da heute hinfährt, bitte unbedingt berichten ob im I-Net umgeschriebene Karten umgetauscht werden können. Danke! -
Wie gesagt,
ich werde heute mein Glück versuchen -
Ich hoffe nur das das STC in Köln aus all den Kinderkrankheiten lehrnen wird... aber die FIFA wird mich wohl wieder eines besseren belehren!
Wer hat denn bis jetztim Internet schon übertragene Karten am STC umcodieren lassen???
Gab es dabei Probleme???
-
Zitat von Bananenflankengott
Ich komme eben aus dem Ticket-Center MUC. Ziemlich kompliziert, dahin zu finden. Es befindet sich in einem weissen Zelt in der Nähe des Park-And-Ride Fröttmaning. 3 Schalter waren besetzt, Tickets wurden allerdings keine verkauft.
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
Die junden Leute waren eigentlich ganz nett, obwohl augenscheinlich die Erfahrung mit dem Computersystem noch etwas fehlte. Im Hintergrund waren Ticketdrucker zu erkennen, die allerdings wohl noch nicht reibungslos funktioniert haben.
Werde also morgen nochmal hin...
weiss da jemand mehr darüber ob es heute geht?
-
-
ich schick meine freundin heute nach frankfurt zum ticket tauscht
-
Zitat von buckiwm
so ich nochmal:
also um das ganze hier mal etwas aufzuklären. wie erwähnt meine freundin arbeitet im stc in GE und hatte heute auch dort dienst. habe gerade mit ihr gesprochen und bin nun um einiges schlauer
zu erst. der ticketverkauf in den stc's hat nichts mit dem ticket-verkauf in den online-portalen zu tun. wie ich das verstanden habe, geht es da um komplett ander kontingente. also alle dir hier was erzählen, von wegen die würden dort das selbe machen wie ihr am rechner zu hause....das ist blödsinn.
man konnte dort heute den ganzen tag tickets kaufen. und zwar recht viele. also fast alle vorrundenspiele (auch deutschland - polen, viele achtel, viertel und sogar karten fürs halbfinale gabs). finale glaube ich nicht. die beliebten spiele waren aber alle gegen mittag weg. abends gabs dann eben nur noch togo -schweiz ect.
wie es aussieht sind zumindest in GE nun fast alle karten weg. und ob und wann es wieder kontingente gibt ist nicht klar. meine freundin meinte, es könnte gut sein, dass ihr morgen nur noch ein schild " keine tickets mehr" seht.
also wer heute mittag da war......herzlichen glückwunsch.
man kann es also auch die nächsten tage versuchen, sieht aber eher schlechter aus. kann ja die tage berichten wie es weiter geht.
Das ist natuerlich tolle Gleichberechtigung.... was ist mit den armen Druffies, die auf die Oeffnung des STC in Leipzig noch ein paar Tage warten muessen, waehrend in GE schon alle Kontingente verkauft wurden?
-
so leuts,
ich wags und fahre gleich nochmal raus nach fröttmaning. mal sehen ob ich meine paar karten heute umgetauscht bekomme ... denke in 2 stunden kann ich berichten. -
-
Ich würde heute auch noch nach München fahren, so in ner stunde. müsste aber wissen, ob ich mein spiel, das in Köln stattfindet, überhaupt abholen kann, oder ob man das in jeder einzelnen stadt abholen müsste?
-
Zitat von feary
Ich würde heute auch noch nach München fahren, so in ner stunde. müsste aber wissen, ob ich mein spiel, das in Köln stattfindet, überhaupt abholen kann, oder ob man das in jeder einzelnen stadt abholen müsste?
kann man....nur nicht mehr am tag des spieles, dann kannst du es nur noch in der stadt abholen wo das spiel stattfindet
-
Jetzt verkloppen sie die Karten schon bei ebay
-
Neues aus München:
So heute gegen 11 dagewesen ca. 50 Leute mit mir nach kurzer Wartezeit ging ich zum Vorverkaufsschalter und siehe da es gibt defenitiv noch Karten.
Finale ging nichts. Achtelfinale ging u.a. Hannover. Halbfinale zu diesem Zeitpunkt nicht. Hmm und ja was ich mitbekommen hab auch noch Karten für Ecuador - Deutschland in Berlin.
Ich habe mir meine Karte noch für das Eröffnungsspiel gesichter Kat.3 :), dachte echt nicht wirklich daran dass ich noch etwas bekomme. -
so eine scheisse, und in frankfurt gibts nix
-
Wie gesagt heut füh ging was in München. Hat zwar immer etwas gedauert bis sie wusste ob es was gab aber letzendlich nicht lange.
-
wenn ich da bin und karten kaufen möchte, können die in bar gezahlt werden? wollen die meinen perso sehen oder gebe ich einfach nur die daten an die die auf den chip knallen sollen?
-
Bar und ja den Perso. wollen sie wohl sehen.
-
Zitat von PSE
Bar und ja den Perso. wollen sie wohl sehen.
Das heißt, man kann dort nur Tickets für Spiele kaufen, die man selbst sehen will und kann z.B. nicht für Freunde Karten mitbringen? -
ich werde morgen zum ticketcenter nach nürnberg fahren und meine teamserientickets abholen.. hoffe das ich auch noch andere karten direkt dort ergattern kann...aber viel hoffnung hab ich ehrlich nicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!