so nun mein Bericht vom heutigen Tag relativ kurze Fassung:
gegen 12.15 angekommen am Eingang die Security gefragt wo ich die Tickets kaufen kann. Antwort: Schalter 20 und 21.
Hab mich dann angestellt. Circa 25-30 Leute vor mir.
Waren eine ganz nette Runde und hatten einigen Spaß.
Information: Es gab lange Zeit Karten für Eröffnungsspiel (nur für 300 Euro), Achtelfinale München(nicht so lange), Brasilien - Australien, Deutschland - Equador, bis ich dran kam allerdings keine mehr.
Fürs Finale und die Halbfinals gab es keine Karten den ganzen Tag.
Gestern gab es gar keine, weil der Server nicht funktionierte.
Der Mann hinter dem Schalter sagte, morgen könnte es wieder mehr Tickets geben, da eventuell über Nacht welche reinkommen.
Anders als hier beschrieben hat bis ich dran kam jeder Karten für irgendwelche Spiele bekommen.
Ich bin dann nach über 5 Stunden Wartezeit drangekommen und da ich mich davor mit meinem Kollegen abgesprochen habe, wußte ich was ich wollte.
So habe ich je 4 Karten für
Achtelfinale Leipzig
Achtelfinale Nürnberg
Viertelfinale Frankfurt
Viertelfinale Hamburg
bekommen.
Die nächsten Tage werden noch schlimmer da es immer mehr bekannt wird das es auch Tickets so zu kaufen gibt und die Leute die nächsten Tage bereits ab 9.00 oder 10.00 (Öffnungszeiten von 11.00-19.00) auf Einlass warten.
Auf alle Fälle viel Geduld und Zeit mitbringen.
Von der Wartezeit von 5 Stunden kann man circa 1 abziehen wo ein kurzer Serverabsturz und ein Druckerproblem vorhanden war.
Wichtige Info für alle:
Von den Besuchern braucht ihr auch die Postleitzahl, auf dem Perso steht die nämlich nicht und so steht ihr am Schalter und müsst rumtelefonieren.
Es war auch möglich, sich von Freunden noch Personalausweiskopien direkt ans STC schicken zu lassen und diese als Besucher anzugeben