in dortmund is das gegenüber vom stadium in so zelten

STC München - Es geht gar nichts!
-
-
-
und in Frankfurt??
-
-
-
-
-
Hallo, na das hört sich ja alles noch sehr durchwachsen an... Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber ich mag mir grad nicht vorstellen, was an den Spieltagen von den Einlässen los ist, wenn da die eine oder andere Karte nicht funzt und man nicht reinkommt oder seine Karte nicht abholen kann oder was weiss ich... Naja, aber vielleicht seh ich auch zu schwarz...
Andere Frage: ich möchte im ticketcenter als besteller zwei besucherkarten auf andere besucher umschreiben lassen. Benötigt man tatsächlich Ausweiskopien der neuen Besucher?? Wär ein bisserl blöd aber wer schon Erfahrung hat bitte melden. Danke!!!
-
-
So - ich geh ez Aggressionen abbauen - aufm Heimtrainer.
Was ich hier so lese -Gott o Gott!
Mir graut vor Freitag, wenn ich in NBG Tickets umschreiben lasse. -
-
Die Befürchtung habe ich allerdings auch, dass die FIFA die eine oder andere Karte versaut.
Nen anderen Eindruck kann man ja gar nciht gewinnen, bei dem organisierten Chaos.Zitat von TommyQHallo, na das hört sich ja alles noch sehr durchwachsen an...
Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber ich mag mir grad nicht vorstellen, was an den Spieltagen von den Einlässen los ist, wenn da die eine oder andere Karte nicht funzt und man nicht reinkommt oder seine Karte nicht abholen kann oder was weiss ich... Naja, aber vielleicht seh ich auch zu schwarz...Andere Frage: ich möchte im ticketcenter als besteller zwei besucherkarten auf andere besucher umschreiben lassen. Benötigt man tatsächlich Ausweiskopien der neuen Besucher?? Wär ein bisserl blöd aber wer schon Erfahrung hat bitte melden. Danke!!!
-
-
-
-
Hallo!
Ich war gerade in GE und habe für das Spiel 5 zwei Karten gekauft.
Es war die Hölle los.
Karten konnten nicht umgeschrieben werden.
Ich habe jetzt nur eine Übertragungsbestätigung und muss nochmal hin.
Es gab immer nur 1 Spiel,aber man konnte sich immer wieder anstellen.Ab 18:00 Uhr haben die Ordner keinen mehr reingelassen,weil sie pünktlich Feierabend haben wollten.
MFG:Werner
-
Kann man im STC auch bar oder mit EC KArte bezahlen oder geht nur Mastercard?
-
Zitat von werner
Hallo!
Ich war gerade in GE und habe für das Spiel 5 zwei Karten gekauft.
Es war die Hölle los.
Karten konnten nicht umgeschrieben werden.
Ich habe jetzt nur eine Übertragungsbestätigung und muss nochmal hin.
Es gab immer nur 1 Spiel,aber man konnte sich immer wieder anstellen.Ab 18:00 Uhr haben die Ordner keinen mehr reingelassen,weil sie pünktlich Feierabend haben wollten.
MFG:Werner
Die Frage ist, ob das besser wird...je näher die WM rückt, desto dringlicher werden die Sachen ja für die Leute... Man man man... hoffentlich entpuppt sich dieses "perfekte" Ticketsystem mit Hightech und Rfid-Chip und tausend persönlichen Daten nicht als der Super-GAU bürokratischer Gründlichkeit...
-
Weiss einer wie ich als Besteller meine (von drei insgesamt) Karten umschreiben lassen kann? Die anderen zwei sollen bleiben?
Geht das im TicketCenter oder nur Im Internet? Oder beides?
BRauch ich ne Begründung?
-
Zitat von TommyQ
Die Frage ist, ob das besser wird...je näher die WM rückt, desto dringlicher werden die Sachen ja für die Leute... Man man man... hoffentlich entpuppt sich dieses "perfekte" Ticketsystem mit Hightech und Rfid-Chip und tausend persönlichen Daten nicht als der Super-GAU bürokratischer Gründlichkeit...
man stelle sich einen serverausfall am spieltag vor. das wird herrlich - dann müssen alle tickets von hand kontrolliert werden.
oder die wm wird gleich auf august verschoben. -
Zitat von TommyQ
Stell dir mal das ganze dazu noch in vier Jahren in Südafrika vor...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!