ich mußte grad bei google n captcha eingeben weil "mein netzwerk eventuell automatische anfragen sendet"

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
ich mußte grad bei google n captcha eingeben weil "mein netzwerk eventuell automatische anfragen sendet"
Invasion
-
Regen.
-
Erbarme zu spät, die Russen kommen.
-
10 Grad
-
Erbarme zu spät, die Russen kommen.
Das Frühwarnsystem klappt einwandfrei
-
-
schnee
-
"CAPTCHAs sollen im Internet sicherstellen, daß nur Menschen und keine programmierten Bots bestimmte Dienste nutzen können."
Muß ich mit Val mal drüber reden, wenn er wieder Internet verfügbar hat.
-
schnee
...iss imma schee.
-
-
und pospo, auch schon am konsum nach feuerwerksartikeln angestanden?
-
und pospo, auch schon am konsum nach feuerwerksartikeln angestanden?
Hmm, Auswahl war aber leider sehr begrenzt. Nur noch paar Blitzknaller erwischt.
-
Hmm, Auswahl war aber leider sehr begrenzt. Nur noch paar Blitzknaller erwischt.
japp die guten harzer waren bei uns auch schon weg. manchmal muss man an dieser planwirtschaft zweifeln
wahrscheinlich wieder alles nach berlin gegangen -
-
flsch, kannste kleinen Volksempfänger empfehlen? Soll wenig kosten, mit Batterie laufen und im Katastrophenfall einsatzbereit sein.
-
irgendwie werden die raketen auch immer größer hab ich das gefühl, wenn man die inne normale sektflasche stellt kippt die sofort um, muss wohl noch ne abschussrampe bauen morgen
-
irgendwie werden die raketen auch immer größer hab ich das gefühl, wenn man die inne normale sektflasche stellt kippt die sofort um, muss wohl noch ne abschussrampe bauen morgen
Oder Du machst einfach die Stäbe ab.
-
flsch, kannste kleinen Volksempfänger empfehlen? Soll wenig kosten, mit Batterie laufen und im Katastrophenfall einsatzbereit sein.
kann ich das g100 empfehlen, gibts in rot oder grün, hab ich früher immer heimlich über mittelwelle westradio gehört
-
Oder Du machst einfach die Stäbe ab.
-
kann ich das g100 empfehlen, gibts in rot oder grün, hab ich früher immer heimlich über mittelwelle westradio gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!