jez wäre der geignete zeitpunkt für die detaillierte, bebilderte story ausm schwesternwohnheim
Ich poker gerad nebenbei. Bilderauswertung mach ich morgen
jez wäre der geignete zeitpunkt für die detaillierte, bebilderte story ausm schwesternwohnheim
Ich poker gerad nebenbei. Bilderauswertung mach ich morgen
welche jez? da wo die ganze kompanie sie...die stimmt
...an der kasse bei ihr im KL stehen? jaja, wahnwitzig
sowas tolles wie vorhin als sie mich ganz laut gerufen hat, ich dacht schon es ist etwas passiert, sprinte schnell ins wohnzimmer und sie sagt: "kuck mal ein clown, aber der is so gut, glaubs mir" und ich dachte mir geil ein clown
Mega-Story
Mega-Story
erzähl doch ne bessere
erzähl doch ne bessere
Ich habe mal ein Eichhoernchen gesehen, das groesser als der Koelner Dom war.
wann war das genau?
War Uschi vorher im Wald Pilze sammeln oderso
wann war das genau?
Bitte ziehe die Sache nicht ins Laecherliche, wir sind schliesslich nicht zum Vergnuegen hier!
Bitte ziehe die Sache nicht ins Laecherliche, wir sind schliesslich nicht zum Vergnuegen hier!
genau, lasst uns diskutieren wie unsere brüder im bvb fred
genau, lasst uns diskutieren wie unsere brüder im bvb fred
Schlag ein Thema vor
Ach Valdi, schau mal heute im Saturn Darmstadt vorbei. Und bring Flauschi auch ein paar für Ebay mit Ich werd in 7 Std erscheinen
Ach Valdi, schau mal heute im Saturn Darmstadt vorbei. Und bring Flauschi auch ein paar für Ebay mit
Ich werd in 7 Std erscheinen
man darf jetzt wieder kommen sagen
Ach Valdi, schau mal heute im Saturn Darmstadt vorbei. Und bring Flauschi auch ein paar für Ebay mit
Ich werd in 7 Std erscheinen
wieso? wenn du willst trinke ich gerne einen kaffee mit dir:)
man darf jetzt wieder kommen sagen
Ok, dann komme ich in paar Std nach Darmstadt
wieso? wenn du willst trinke ich gerne einen kaffee mit dir:)
Deshalb
https://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto…tail&sort=price
Und rechts kannste sogar 2 pro Namen reservieren lassen. Günstigster Preis laut idealo: 58 EUR. Entweder ist es also ein Tippfehler und soll 66,- heißen (ich rufe nachher erstmal an) oder ein regionaler 90%-Schnapper
Ok, dann komme ich in paar Std nach Darmstadt
wieso?
Deshalb
Und rechts kannste sogar 2 pro Namen reservieren lassen. Günstigster Preis laut idealo: 58 EUR. Entweder ist es also ein Tippfehler und soll 66,- heißen (ich rufe nachher erstmal an) oder ein regionaler 90%-Schnapper
krass
Deshalb
Wasn Schais
Wasn Schais
Jo, Oktoberfest München ist besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!