jez hab ich noch ne pulle cola im kühlschrank gefunden

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
Zeil oder Berger Str.?
den neuen -
jez hab ich noch ne pulle cola im kühlschrank gefunden
tja das leben bestraft sünden, beispielsweise wenn man ne pulle bacardi verschenktaber cognac haste ja bestimmt noch
-
den neuen
War ich ehrlicherweise noch gar nicht. Also im gesamten Myzeil noch nicht
-
tja das leben bestraft sünden, beispielsweise wenn man ne pulle bacardi verschenkt
aber cognac haste ja bestimmt noch
Mich hatn Kumpel beim Kassensturz vorhin aufgeklärt, dass ich unterwegs in ner Bar noch ne Pulle Gorbatschow für 50 EUR gekauft habe, damit ich wenigstens nicht mit leeren Händen ins Wohnheim gehe
-
tja das leben bestraft sünden, beispielsweise wenn man ne pulle bacardi verschenkt
aber cognac haste ja bestimmt noch
fusel hab ich genug, aber ich dacht ich hab keine cola mehr und reiß mir den beschissenen sekt auf
-
War ich ehrlicherweise noch gar nicht. Also im gesamten Myzeil noch nicht
schreckliches ding, das is rein von der architektur ein grauenhaftes gebäude, aussehen geht ja noch, aber innendrin schrecklich
-
fusel hab ich genug, aber ich dacht ich hab keine cola mehr und reiß mir den beschissenen sekt auf
dann misch das doch:) -
schreckliches ding, das is rein von der architektur ein grauenhaftes gebäude, aussehen geht ja noch, aber innendrin schrecklich
Naja, hat ja nur knapp ne Milliarde gekostet
-
dann geh doch wieder zurück nach polen wenns dir hier nich gefällt
-
-
Unglaublich
AAAAAAaaaaaargh
-
bad segeberg,berlin, hamburg, frankfurt an manchen ecken sind doch schön, aber nich da, pauschalisier meine aussagen nich gleich so
-
Unglaublich
AAAAAAaaaaaargh
wer isn die dame da an deim tisch -
-
Mich hatn Kumpel beim Kassensturz vorhin aufgeklärt, dass ich unterwegs in ner Bar noch ne Pulle Gorbatschow für 50 EUR gekauft habe, damit ich wenigstens nicht mit leeren Händen ins Wohnheim gehe
du mußt bei der nächsten gelegenheit mal zum tooor-treffen nach hamburg kommen, ich glaub dat passt gut
-
bad segeberg,berlin, hamburg, frankfurt an manchen ecken sind doch schön, aber nich da, pauschalisier meine aussagen nich gleich so
doch das werd ich auch weiterhin machen
-
wow
aber hat sich hoffentlich keiner verletzt oder?
-
du mußt bei der nächsten gelegenheit mal zum tooor-treffen nach hamburg kommen, ich glaub dat passt gut
Ihr seid mir zu alt
-
Ihr seid mir zu alt
"genau, ich geh lieber mit valdi saturns beklauen":) -
doch das werd ich auch weiterhin machen
naja ok, du bist ja sowas wie ein erziehungsberechtigter für mich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!