fehlerlink AF München, kann mir denn da keiner weiterhelfen???
Grüße an alle
fehlerlink AF München, kann mir denn da keiner weiterhelfen???
Grüße an alle
was soll das, ich bin doch kein Amateur
Chers amateurs de football,
Vous vous trouvez dans la salle d'attente de la billetterie de la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006.
Pour que vous puissiez naviguer en tout confort et rapidement dans les pages suivantes, le nombre de clients pouvant utiliser la billetterie simultanément a été limité.
Aux heures de pointe, l'accès peut nécessiter un délai d'attente assez long. Dans ce cas, il est préférable de venir nous rendre visite plus tard.
Hat jemand was für KL.
3 Karten am besten !! Bitte PN
Danke
ITALIEN ICH KOMME!
Hab Tickets bekommen für Italien gegen Tschechien.
Preis: 47 €!!! für 2 Tickets!!!
Sind halt 2 x PK 4 sb, aber was solls!
3x Argentinien - Elfenbeinküste. Kategorie 2.
Schöne Partie, schönes Stadion, ich bin happy.
Ein Dank an alle Ticket-Pros hier im Forum, Ihr habt es mir ermöglicht, doch noch zur WM zu kommen.
hat jemand in den letzen 5 Minuten einen Login bekommen?
Kat 4 s.b. ---> was solls?
hauptsache dabei!!!
oh mann, morgen geh ich für 2 tage nach München, Tixx holen......hoffe die zwei Tage reichen
ich sag mal so leute.....
hab jetzt gerade erstmal 3x tschechien-italien in hamburg abgezogen... !!! =))))) und am abend davor bin ich noch in münchen...lool^^
Zitat von lomotrainITALIEN ICH KOMME!
Hab Tickets bekommen für Italien gegen Tschechien.
Preis: 47 €!!! für 2 Tickets!!!
Sind halt 2 x PK 4 sb, aber was solls!
Wirklich sichtbehindert ist in der AOL-Arena eh nix. Kann höchstens sein, dass die da irgendwelche Zusatzkameras fürs Fernsehen installiert haben.
Also ich habe seit knapp nen Monat außer für Iran - Angola kein LogIn mehr gehabt
Zitat von hhombremuss hinter dem torpfosten sein. in hamburg gibt es in der pk4 keine sichtbehinderten plätze.
viel spass.
oder hinter der Trainerbank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!