aso, dachte schon flauschi wär mim egon im kino gewesen
wenn ich verraten würd, was miri und george inna kneipe getrunken ham, würden die auf ewig ausgelacht werden
aso, dachte schon flauschi wär mim egon im kino gewesen
wenn ich verraten würd, was miri und george inna kneipe getrunken ham, würden die auf ewig ausgelacht werden
würd keiner tun, sag ma:) bestimmt holundertee mit zimt oder sowat
zu Karneval kann man doch ruhig mal ein Kölsch trinken
was ihr getrunken habt, verrate ich aba mal lieber nich, nä?
Miri, Egon, Kirschkerne, Quadrante, Helau, Abbuchungen, Gästesteher - alles im Lot.
Miri, Egon, Kirschkerne, Quadrante, Helau, Abbuchungen, Gästesteher - alles im Lot.
alaaf
zu Karneval kann man doch ruhig mal ein Kölsch trinken
![]()
was ihr getrunken habt, verrate ich aba mal lieber nich, nä?![]()
musste ja noch fahren und außerdem war das doch wegen pippi und so
Konfetti
Konfetti
lametta:)
heißt das morgen bei euch auch "fetten donnestag"?
musste ja noch fahren und außerdem war das doch wegen pippi und so
klar val, brauchst dich nich dafür zu schämen. ich trinke auch nur milch wenn ich fahre
miri, hat val sich benommen beim kaffee trinken? nix kaputtgemacht oder geschlabbert
das is bei den gandis tradition
Konfetti
juhuuuuu
klar val, brauchst dich nich dafür zu schämen. ich trinke auch nur milch wenn ich fahre
schöffahofa alkfrei wars immerhin
Kann ich leider gar nicht beantworten. In unsa Ecke ist man nicht so "jeck". Aber ich werde mal nachfragen.
juhuuuuu
Gibt's schon Termin für Österreich gegen die Piefkes?
da haste ja richtig auffe kacke gehauen, val
jez ohne scheiß, vor cca 2 monaten hat mich ne kontrolle erwischt, nachdem ich bei ienem kumpel ne menge zwetschgenbrand getrunken hab.
ich hab zwar cca die letzten 1,5 std nix mehr getrunken, hab aba echt gestaunt wie der kieberer 0,0 °/°° gesagt hat
das is bei den gandis tradition
is hier immer ein beliebter gag, den dickeren kollegen GW auszusprechen. die gucken dann immer blöde und ich sach dann "is doch heute fetten donnestag"
Kann ich leider gar nicht beantworten. In unsa Ecke ist man nicht so "jeck". Aber ich werde mal nachfragen.
aso, dachte das wär im ganzen osten so
Gibt's schon Termin für Österreich gegen die Piefkes?
egal wann, schland hat da nix zu suchen
jez ohne scheiß, vor cca 2 monaten hat mich ne kontrolle erwischt, nachdem ich bei ienem kumpel ne menge zwetschgenbrand getrunken hab.
ich hab zwar cca die letzten 1,5 std nix mehr getrunken, hab aba echt gestaunt wie der kieberer 0,0 °/°° gesagt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!