schlag den raab oder was jez?
da werden wir uns wohl nicht mehr einig. das is für mich äußerst authentische, spannende unterhaltung.
amerikanische thriller sind zu 110% schund.
schlag den raab oder was jez?
da werden wir uns wohl nicht mehr einig. das is für mich äußerst authentische, spannende unterhaltung.
ich find beides schund![]()
![]()
machse jezz auch intällektuäll?
Schlag den Raab find ich auch jut... guck immer den ersten Teil abends... geh dann schlafen und guck dann ab da morgens die Wiederholung ![]()
ich find beides schund
100% agrih ![]()
ich find beides schund
da du zu keiner zielgruppe mehr gehörst interessiert deine meinung nicht ![]()
machse jezz auch intällektuäll?
Schlag den Raab find ich auch jut... guck immer den ersten Teil abends... geh dann schlafen und guck dann ab da morgens die Wiederholung
raab war nur gut, als er damals bei viva anfing, das hatte noch was anarchiges...danach gings steil bergab![]()
da du zu keiner zielgruppe mehr gehörst interessiert deine meinung nicht
![]()
![]()
war das nich 14-49?![]()
![]()
raab war nur gut, als er damals bei viva anfing, das hatte noch was anarchiges...danach gings steil bergab
ahso, ok ![]()
ahso, ok
ok, damals haste noch "sandmann, lieber sandmann" geguckt![]()
genau
![]()
![]()
![]()
achtung: kölscher humor ![]()
alles scheiße![]()
![]()
![]()
achtung: kölscher humor
jetz hilft nur noch der MESSIAS![]()
Also auch wenn Raab viel macht, was man getrost als PLATT bezeichnen kann, wüsste ich derzeit dennoch niemanden in Deutschland der mehr neue Sendungskonzepte und neue Ideen geliefert hat als er.
Was meint ihr einklich, wieso neuerdings Biathlon auf Schalke stattfindet? Raab hat vorgemacht, wie man aus sowas einen Event macht.
Ich find den jut und der hat hinter den Kulissen sowieso noch bei viel mehr Sachen die Finger im Spiel als man so allgemein wahrnimmt.
![]()
Also auch wenn Raab viel macht, was man getrost als PLATT bezeichnen kann, wüsste ich derzeit dennoch niemanden in Deutschland der mehr neue Sendungskonzepte und neue Ideen geliefert hat als er.
Was meint ihr einklich, wieso neuerdings Biathlon auf Schalke stattfindet? Raab hat vorgemacht, wie man aus sowas einen Event macht.Ich find den jut und der hat hinter den Kulissen sowieso noch bei viel mehr Sachen die Finger im Spiel als man so allgemein wahrnimmt.
rudi karell und peter alexander ![]()
da isser schon
wurde ich gerufen?![]()
![]()
rudi karell und peter alexander
bisschen andere Generation ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!