da gehts wieder mit unrechten dingen ![]()
richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
da gehts wieder mit unrechten dingen

zu
-
-
zu

hätteste machen müssen

-
die uschi fragt mich grad was ich den ganzen abend da tue

-
hätteste machen müssen

na amatör

-
das is so geil, da spendet son hotelheini ne million an die fdp aber nein nein, das hat nichts mit der steuersenkung zu tun, wenns nich so traurig wäre könnte man drüber lachen

-
das is so geil, da spendet son hotelheini ne million an die fdp aber nein nein, das hat nichts mit der steuersenkung zu tun, wenns nich so traurig wäre könnte man drüber lachen

agree -

haiti und usa firmen .... dasselbe ... mittem unterschied dass da zumindest teil davonin die richtige hände kommt
-
die uschi fragt mich grad was ich den ganzen abend da tue

haste wieder den schwulen alten bucs piraten mit fingerfarben auf die tapete gemalt?
-
-
haiti und usa firmen .... dasselbe ... mittem unterschied dass da zumindest teil davonin die richtige hände kommt
ein toller vergleich

-
haste wieder den schwulen alten bucs piraten mit fingerfarben auf die tapete gemalt?

-
in deine?

-

sowas aufm trikot
-
in deine?

-
-
auffem t-shirt
hat der ace getragen

foddo?
-
foddo?

darf ich nich

-
und flauschi, guckt cheffe endlich sportclips?

-
lara kroft ist linkshänder

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!