hsv-wob
und wieso solln wir dann vorher und nachher bei herbie saufen, is das nich n bißchen weit?
hsv-wob
und wieso solln wir dann vorher und nachher bei herbie saufen, is das nich n bißchen weit?
hameln is dochn rattensprung
hameln is dochn rattensprung
keine xbox nur abiturübungsaufgaben
bohhrr topflappen sind auch alle wech, musst ich eben mit händehadtuch ausm gästescheißhaus die pizza ausm ofen holen
bohhrr topflappen sind auch alle wech, musst ich eben mit händehadtuch ausm gästescheißhaus die pizza ausm ofen holen
![]()
![]()
sissi, das macht man mita bloßen hand
aber is ganz lecker geworden dafür dass ich keinen küchenwecker mehr hab und die zeit schätzen musste
![]()
aber is ganz lecker geworden dafür dass ich keinen küchenwecker mehr hab und die zeit schätzen musste
ich hab nen plan: wir schicken dich damit zu wetten dass, du kriegst karten für angehörige, diese versteigerst du auf ebay und wir machen dann halbe halbe
bei dein herd mach das gehen
hallo? ich sachte ofen funzt gut, nur die platten nich
man könnte einfach auf die uhr kucken
Kaum führt man ein zehnminütiges pädagogisches Gespräch, wird schon wieder gelästert.
Flsch, willste mit deine sowjetische Flamme allein bleiben?
old fashioned
tuppa is bestimmt auch alles wech
ich hab nen plan: wir schicken dich damit zu wetten dass, du kriegst karten für angehörige, diese versteigerst du auf ebay und wir machen dann halbe halbe
gw valdi, fast 4 jahre tooor und du has die erste geschäftsidee mit tixx
welche uhr
Kaum führt man ein zehnminütiges pädagogisches Gespräch, wird schon wieder gelästert.
Flsch, willste mit deine sowjetische Flamme allein bleiben?
wenn ich die mitnehmen würde würd ich dich wohl nich fragen was du machst oder?
Alles anzeigengw valdi, fast 4 jahre tooor und du has die erste geschäftsidee mit tixx
welche uhr
welche uhr
es wird sich ja wohl irgendwo in dein haus ne uhr finden, und sei es zur not aufn handy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!