richtiger laber, mit allem pi pa po
- 
						Valderama 
- 
					13. Januar 2010 um 12:15 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			für wat?!?  was macht einklich das sounddingens?  
- 
			ich geh echt mal runter  
- 
			 Is der Aufzug wieder heil?  ah damit hängt das zusammen? dann kann ja jetz das abi kommen  
- 
			am 19. märz is der tag x 
- 
			am 19. märz is der tag x Dann geht der Aufzug wieder?  
- 
			pi pa po  
- 
			was macht einklich das sounddingens?  nix   
- 
			pi pa po  Kollegen freuen sich schon auf dich.   
 Am meisten aber unser Ref, der wartete, bis alle raus waren und dann verschwörerisch getuschelt hat:"Gehen wir denn dann auch in Herrenlokale?". 
- 
			nix   wie nix?  is noch nicht da? is noch nicht da? 
- 

- 
			wie nix?  is noch nicht da? is noch nicht da? nein!!!!    
- 
			nein!!!!    das ist ja blöd  und gibt's einen termin? und gibt's einen termin? 
- 
			das ist ja blöd  und gibt's einen termin? und gibt's einen termin? bei mel?  .... in cca 7 monaten ... und es wird ein bub ... gladbach fan .... in cca 7 monaten ... und es wird ein bub ... gladbach fan    
- 
			Kollegen freuen sich schon auf dich.   
 Am meisten aber unser Ref, der wartete, bis alle raus waren und dann verschwörerisch getuschelt hat:"Gehen wir denn dann auch in Herrenlokale?". ich hab evtl. wirklich ne begleitung dabei (nich ausse sowjetunion), in dem fall fällt das treffen natürlich flach  
- 
			das ist ja blöd  und gibt's einen termin? und gibt's einen termin? nein  bei mel?  .... in cca 7 monaten ... und es wird ein bub ... gladbach fan .... in cca 7 monaten ... und es wird ein bub ... gladbach fan    das müßte ich wissen!!!   
- 

- 
			nein   aber warum denn nicht?!!!????!! aber warum denn nicht?!!!????!! 
- 
			miri wie gehts dem seebärn?  
- 
			ich muss gleich zur post  
- 
			miri wie gehts dem seebärn?  noch nicht 100%, aber schon viel besser    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

weißte nich? ohne scheiß jetz, gab heute paar erfolgsmeldungen
weißte nich? ohne scheiß jetz, gab heute paar erfolgsmeldungen