Hallo. Habe alles wie empfohlen installiert und ausgeführt. HAbe jetzt eine kleine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. HAbe auf der FIFA-Ticketseite auf ein hinterlegtes schwarzes R gedrückt, danach die Tickets ausgewählt und somiot den Warteraum betreten. Da natürlich die übliche Meldung. Nun habe ich auf All.. neu laden geklickt und auf eine Sekunde gesetzt. Ist das so richtig???
Bitte lesen!
-
-
Zitat von Lively1986
Hallo. Habe alles wie empfohlen installiert und ausgeführt. HAbe jetzt eine kleine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. HAbe auf der FIFA-Ticketseite auf ein hinterlegtes schwarzes R gedrückt, danach die Tickets ausgewählt und somiot den Warteraum betreten. Da natürlich die übliche Meldung. Nun habe ich auf All.. neu laden geklickt und auf eine Sekunde gesetzt. Ist das so richtig???
wo hast du auf All.. neu laden geklickt? -
nachdem ich Tickets ausgewählt habe im Warteraum. Wenn die Meldung kommtz: Lieber Fußballfan, Sie befinden sich im Warteraum der Fifa... usw."
-
bin jetzt auf der Seite, wo automatisch laden sollte,
aber da is nix,
neu laden muss ich immer manuell machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!