heute medaillenchancen
Super-G.
Ansonsten: Ski Nordisch kann man ja in diesem Jahr abhaken!
heute medaillenchancen
Super-G.
Super-G.
Die Deutschen könnten mal überraschen, also außer den Medaillen im Skeleton war doch bisher alles "normal".
Also setz ich heut mal auf die Rebensburg im Super-G, die Riesch schlägt wohl erst wieder im Slalom zu.
Da Teichmann nicht startet, gibts beim Langlauf auch nix, die Skispringer werden froh sein, wenn se einen unter die ersten 10 bringen und bei den anderen Entscheidungen kenn ich mich nich aus, Eisschnelllauf Männer geht aber wohl auch nix.
Die Deutschen könnten mal überraschen, also außer den Medaillen im Skeleton war doch bisher alles "normal".
Also setz ich heut mal auf die Rebensburg im Super-G, die Riesch schlägt wohl erst wieder im Slalom zu.
Da Teichmann nicht startet, gibts beim Langlauf auch nix, die Skispringer werden froh sein, wenn se einen unter die ersten 10 bringen und bei den anderen Entscheidungen kenn ich mich nich aus, Eisschnelllauf Männer geht aber wohl auch nix.
Genau.
Für die eingeplanten aber nicht erfolgten Medaillen gabs halt bisher fast keine nicht eingeplanten erfolgten.
Oder so.
Also pro:
Bronze für Uhrmann
und
Silber für Angerer
und
Bronze für Rebenburg.
Ich weiß, ......
Treffend analysiert. So iss ett. Also heute eher geringe Chancen. Rabensburg und Angerer nur wenns optimal läuft ne kleine Chance, aber nicht auf Gold.
Alles anzeigenGenau.
Für die eingeplanten aber nicht erfolgten Medaillen gabs halt bisher fast keine nicht eingeplanten erfolgten.
Oder so.
Also pro:
Bronze für Uhrmann
und
Silber für Angerer
und
Bronze für Rebenburg.Ich weiß, ......
wie läufts eigentlich beim curling
wie läufts eigentlich beim curling
Mir san schlecht.
Aber klar, als ich gestern nachts beim Rückstand gegen die Schweiz ( Männer ) dann doch den Schlaf gewählt hab, da drehen die des natürlich noch.
Mir san schlecht.
Aber klar, als ich gestern nachts beim Rückstand gegen die Schweiz ( Männer ) dann doch den Schlaf gewählt hab, da drehen die des natürlich noch.
gute nacht cloeti, geh bitte schlafen
jetzt gehts lossss
Die "Rennsemel" hats vermasselt.
Ging ja schon mal auf, dein Tipp mit der Rebensburg
Ihr habt doch nich wirklich geglaubt, dass die was reißt?!
Ihr habt doch nich wirklich geglaubt, dass die was reißt?!
Ist ja keine Österreicherin....
Nachedem unsere einzige Eventuelle Chance raus ist, gilt jetzt wieder "Nur nicht die Ösis"
Und zack iss die erste draussen.
Das Ferkel hat sich hingelegt.
Mancuso holt wieder Silber
Noch ein Tip für die Österreicher. So aufwärmen, dann klappts auch mit Gold.
YouTube - Michael Jackson tribute by Aksel Lund Svindal and fellow skiers
Mancuso holt wieder Silber
Abwarten ob die Vonn runter kommt.
Noch ein Tip für die Österreicher. So aufwärmen, dann klappts auch mit Gold.
YouTube - Michael Jackson tribute by Aksel Lund Svindal and fellow skiers
vll kommt ja keine mehr durch und stechert gewinnt silber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!