mir ist unverständlich wie man so ein Hochgeschwindigkeitsbahn bauen kann und dann die Pfeiler nicht polstert...
ich glaube das bei 150km/h nicht mal polster helfen
mir ist unverständlich wie man so ein Hochgeschwindigkeitsbahn bauen kann und dann die Pfeiler nicht polstert...
ich glaube das bei 150km/h nicht mal polster helfen
martin schmitt mit weißem helm
das ich das noch erleben darf
muuuh
Abfahrt findet heut nicht statt
Abfahrt findet heut nicht statt
superkombi auch nicht, das fängt ja gut an
superkombi auch nicht, das fängt ja gut an
Wer weiß, ob die bei dem Wetter überhaupt ne Piste vernünftig präpariert kriegen... wenn sie die Rodelbahn dann auch nich freigegeben bekommen...
Expertenfrage:
Ich sitze heute Nachmittag Local-Time in einem Hotel in Amiland und habe natürliche eine Amiland-IP. Nun will der Livestream auf Sportschau.de eine deutsche IP haben, wegen der Übertragungsrechte.
Wie kann ich ARD/ZDF vorgaukeln, ich sei in Deutschland? Würde ein deutscher Proxyserver weiterhelfen, der von t-online arbeitet doch noch, oder?
Expertenfrage:
Ich sitze heute Nachmittag Local-Time in einem Hotel in Amiland und habe natürliche eine Amiland-IP. Nun will der Livestream auf Sportschau.de eine deutsche IP haben, wegen der Übertragungsrechte.
Wie kann ich ARD/ZDF vorgaukeln, ich sei in Deutschland? Würde ein deutscher Proxyserver weiterhelfen, der von t-online arbeitet doch noch, oder?
Falls es nich klappt, hier müsste später auch was kommen
Falls es nich klappt, hier müsste später auch was kommen
Same problem
----> schnipp <-----
Access Restrictions
Content on the European Broadcasting Union (EBU) Vancouver 2010 Live streaming video portal may only be viewed in certain EBU territories as noted below:
----> schnapp <----
Same problem
----> schnipp <-----
Access Restrictions
Content on the European Broadcasting Union (EBU) Vancouver 2010 Live streaming video portal may only be viewed in certain EBU territories as noted below:
----> schnapp <----
Mh schon mal bei NBC geschaut, ob die nen Livestream haben?
Mh schon mal bei NBC geschaut, ob die nen Livestream haben?
Irgend einen Monitor treibe ich schon auf. Ich hätte halt gerne Deutschen Kommentar, da ich davon ausgehe, dass amerikanische Kommentatoren beim Nationalsport Nummer1 hier, vielleicht nicht ganz so gut kommentieren können.
Ich werde Neuners Goldlauf sicher nicht verpassen
Irgend einen Monitor treibe ich schon auf. Ich hätte halt gerne Deutschen Kommentar, da ich davon ausgehe, dass amerikanische Kommentatoren beim Nationalsport Nummer1 hier, vielleicht nicht ganz so gut kommentieren können.
Ich werde Neuners Goldlauf sicher nicht verpassen
Wirst Du auch nich erleben, wenn Du einen Stream findest!
sacht ma, kommts nur mir so vor oder is bei eurosport der ton schneller als das bild?
sacht ma, kommts nur mir so vor oder is bei eurosport der ton schneller als das bild?
Aber gewaltig.
Aber den Bartels auf ARD geb ich mir net.
Bodmer.
Uffgepasst: DIE ADLER FLIEGEN WIEDER
Boah das wird knapp im 2.Durchgang, wird aber wohl wieder Platz 4 für Uhri
Boah das wird knapp im 2.Durchgang, wird aber wohl wieder Platz 4 für Uhri
Denke ich auch, eher 5. Ohne die besseren Verhältnisse im Hang wird er es im 2. Durchgang auf jeden Fall schwer haben!
Denke ich auch, eher 5. Ohne die besseren Verhältnisse im Hang wird er es im 2. Durchgang auf jeden Fall schwer haben!
abwarten , aber auch auch ein 5. Platz wäre nach dieser Saison eine Überraschung
Mal schaun, aber Bronze wär schon der Hammer Achja: Wo is die Form der Ösis?!
abwarten , aber auch auch ein 5. Platz wäre nach dieser Saison eine Überraschung
Klar.
der bartels ist ja mal wieder temperamentvoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!