auf den setz ich ja nen bisschen
Auf der Normalschanze bei Rückenwind würd er gewinnen
auf den setz ich ja nen bisschen
Also, meinste es is alles drin für Maddin und die Michis?
in der mannschaft klar
also nich gold jetz
gut silber vll auch nich
bronze wird auch schwer
aber zweiter durchgang sollte drinsein
ne also außer össis und norweger seh ich keinen vor den deutschen, wird halt nen zweikampf mit finnland, vll noch slowenien oder tschechien
obwohl norwegen auch 1-2 unsicherheitsfaktoren hat
das wärn 5 herbie
hoffentlich kommt stoch wieder in form
bachleda nich, dann eher kot oder rutkowski, is schon nen unterschied zwischen 95,5m und 103
Weiß ich
Ich wollte nur beweisen, dass ich auch die Hinterbänkler kenne.
Die standen nämlich die ganze Saison über auf den Seiten, auf denen auch die Deutschen zu finden waren.
Mein Verein spielt ...
Achja beim Team-Skispringen holen wir übrigens Silber mit 0,1 Punkten Vorsprung vor Norwegen
ich find ja faszinierend das bei olympia normalschanze stattfindet obwohl es keinen weltcup drauf gibt
in der mannschaft klar
also nich gold jetz
gut silber vll auch nich
bronze wird auch schwer
aber zweiter durchgang sollte drinseinne also außer össis und norweger seh ich keinen vor den deutschen, wird halt nen zweikampf mit finnland, vll noch slowenien oder tschechien
obwohl norwegen auch 1-2 unsicherheitsfaktoren hat
Ich seh nur die Ösis uneinholbar vorne, Rumröhren is immer 'n Unsicherheitsfaktor, außerdem sind die Deutschen 'ne Turniermannschaft.
toto wie schätzt du die schottischen chancen beim curling ein
ich find ja faszinierend das bei olympia normalschanze stattfindet obwohl es keinen weltcup drauf gibt
Jo, faszinierend find ich auch, dass die ganzen Olympia-Schanzen (bis auf Lillehammer) nach den Spielen nich mehr fürn Weltcup benutzt werden...auf denen scheint wohl n Fluch zu liegen
Mein Verein spielt ...
![]()
heut gegen Aachen, nä?
Wenn die Mannschaft den Stockbruch ihres Besens kompensieren kann, ist sie ganz vorne dabei
Jo, faszinierend find ich auch, dass die ganzen Olympia-Schanzen (bis auf Lillehammer) nach den Spielen nich mehr fürn Weltcup benutzt werden...auf denen scheint wohl n Fluch zu liegen
naja die weltcups in usa, italien, frankreich, japan sind halt nich so rentabel
mit Plate und Breitschwert können die jeden Gegner schlagen!
Ich glaub ich geh innen Curling-Club..
"Darüber hinaus ist es Brauch, dass die Siegermannschaft nach dem Spiel den Unterlegenen einen Drink spendiert."
Ich glaub ich geh innen Curling-Club..
"Darüber hinaus ist es Brauch, dass die Siegermannschaft nach dem Spiel den Unterlegenen einen Drink spendiert."
Dann ist mir dir sicher kein Spiel zu gewinnen!
haha, hab ich euch gelinkt, war ne fangfrage, schottland kann gar net bei olympia dabei sein, is UK
Ziiiiiiiiiiiiiiieh Maddin,Uhri und Michi!!!!
Valderama grüßt die DSV-Adler!!!
Jetz werden wir auch Olympiasieger.
Jetz werden wir auch Olympiasieger.
![]()
welche disziplin
welche disziplin
alle
welche disziplin
Skispringen, wir ham den Wettbewerb in Willingen gegen vorwiegend Zweitteams souverän gewonnen. Österreich auch mit der zweiten Reihe noch 3., einziger Konkurrent mit der Vancouvermannschaft war glaub ich Norwegen und da hat Rumröhren den letzten Sprung versemmelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!