und lisa loch
Ich dachte Felix Loch hat Gold geholt!
und lisa loch
Ich dachte Felix Loch hat Gold geholt!
slalomski?
Immer mehr Polen hier
ja, der hat ganz schön gelogen! der war nämlich garnich hier, weil er schon aus der Eifel nich rausgefunden hat!
aber so wat gibt ja nen Ossi nich zu!
ich glaub ausser eifel findet JEDER raus
slalomski?
wollte jez ma elegant auf on topic umschwenken bevors hier unappetitlich wird
Kumpel von Valdek? Welche Sportart?
ja, der hat ganz schön gelogen! der war nämlich garnich hier, weil er schon aus der Eifel nich rausgefunden hat!
aber so wat gibt ja nen Ossi nich zu!
fussbroichs jedenfalls nich!;)
Immer mehr Polen hier
klingt mehr nach israeli
außer denen, die da wohnen... würden sie ja sonst sicha nich
Stefan Keppler
ja sie hat mich vorher angerufen und mir 100€ geboten wenn ich nich komm und hier erzähl dass sie nett und hübsch is und super kochen kann. kohle hab ich, aber nich mit mir
apropos eifel:)
Das war meine erste CD
ja sie hat mich vorher angerufen und mir 100€ geboten wenn ich nich komm und hier erzähl dass sie nett und hübsch is und super kochen kann. kohle hab ich, aber nich mit mir
alle gleich, bei miri musst ich auch sagen, wir wärn im etap gewesen und in mein auto
alle gleich, bei miri musst ich auch sagen, wir wärn im etap gewesen und in mein auto
stimmt nich, miri is viel netter
und was habt ihr da gemacht?
aber du hast die Kohle genommen, richtig?
stimmt nich, miri is viel fetter
jap, hatte zugelegt
val ja auch!
Jez hört ma auf, Egon seine Mutter zu bashen!
aber du hast die Kohle genommen, richtig?
du kennst sie noch nich, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!