Lese seit 2,5 Std. in diesem Forum, verstehe es aber nicht:
Wie umgehe ich den Warteraum? Hame ormus installiert, funzt, aber der Warteraum - der macht mich irre...
MfG
Lese seit 2,5 Std. in diesem Forum, verstehe es aber nicht:
Wie umgehe ich den Warteraum? Hame ormus installiert, funzt, aber der Warteraum - der macht mich irre...
MfG
Zitat von tarsertLese seit 2,5 Std. in diesem Forum, verstehe es aber nicht:
MfG
bis morgen früh um 6:00 uhr ist eh sense, ab dann versuchs mit reloaden im warteraum, den umgehst du nicht mir dem tool, sondern es nimmt dir lediglich das reloaden ab...
Ich sitze hier schon seit Stunden und bei jedem Versuch kommt gleich "..Besuchen sie uns später erneut.
Gestern ging noch alles. Ich versteh das nicht.
Zitat von montgoIch sitze hier schon seit Stunden und bei jedem Versuch kommt gleich "..Besuchen sie uns später erneut.
Gestern ging noch alles. Ich versteh das nicht.
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Gn8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!