Ich glaub, da stehste mit deiner Meinung alleine da
ok 50/50
Ich glaub, da stehste mit deiner Meinung alleine da
ok 50/50
ok 50/50
nö
nö
ok 40/60
ok 40/60
eher 1/99;)
eher 1/99;)
ah, genauso viel wie bei dir
ah, genauso viel wie bei dir
jep
Alles anzeigenHallo Leute,
wie mir von einem Mitglied dieses Forums vorsgeschlagen wurde, sollte man sich als Neuling hier erstmal kurz vorstellen.
Das möchte ich hiermit tun. Also, mein Name ist Dirk und ich wohne in Mannheim. Fußballfan bin ich auch. Der nächste Klub hier in der Gegend ist bekanntlich Hoffenheim, die zur Zeit ja gerade im Mittelmaß versinken.
Ich bin über google auf Eure Seite aufmerksam geworden. Im vergangenen Jahr habe ich mich (ohne große Hoffnung auf Erfolg) bei der FIFA für 2 Karten für das Endspiel der kommenden Fußball WM in Südafrika beworben und konnte es selbst kaum glauben, als ich die Mitteilung erhielt, daß ich zu den Glücklichen zähle, die zwei Karten der Kat.3 erhalten (habe 2006 auch schon versucht, Karten zu bekommen - ohne Erfolg!!!). Also bezahlte ich die Karten und plante meinen Trip nach SA. Leider hat sich meine private Situation so verändert, daß ich unmöglich im Sommer verreisen kann. Ich möchte die Karten gerne abgeben. Der Preis wird ca. €150,00 über dem Originalverkaufspreis liegen. Hiermit könnte ich die Kosten decken, die mir bisher entstanden sind und würde ich mich plusminus Null aus der ganzen Angelegenheit verabschieden.
Leider habe ich als Neuling keine Ahnung, wie das hier funktioniert und erbitte bei Interesse Vorschläge, wie man einen Verkauf realisieren könnte.
So, jetzt noch viel Spaß und meldet Euch, falls ernsthaftes Interesse besteht.
Gruß Dirk
lang hastes hier nich gemacht
lang hastes hier nich gemacht
![]()
Kein Wunder, er ist ja auch Hoffenheimer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!