Hallo Freunde
rogoff
Hallo Freunde
rogoff
Hallo Freunde
boklöv
, obwohl Valdi den jetz nich verstanden hat.
Jan
Ullrich
, obwohl Valdi den jetz nich verstanden hat.
Jan
:)wir alten kennen uns aus;)
:)wir alten kennen uns aus;)
und wir jungen gehen irgendwann mal zugrunde;)
und wir jungen gehen irgendwann mal zugrunde;)
Weil ihr uns Alten bezahlen müsst.
Valdi, haste inzwischen alle Abiklausuren geschrieben? Wann ist mündliche?
Weil ihr uns Alten bezahlen müsst.
Valdi, haste inzwischen alle Abiklausuren geschrieben? Wann ist mündliche?
jopp, heute noch deutsch, im juni
Aber ihr habt noch Unterricht bis Juni? Nachdem die Klausuren geschrieben sind? Wasn das für schwachsinn?
2,5 Monate zwischen schriftlichen und mündlicher? Hessen *kopfschuettel*
Machste dann eigentlich erstmal einen auf Zivi, oder wirste direkt Sportreporter?
2,5 Monate zwischen schriftlichen und mündlicher? Hessen *kopfschuettel*Machste dann eigentlich erstmal einen auf Zivi, oder wirste direkt Sportreporter?
ich glaub bei uns waren das auch mindestens 8 wochen - hat jedenfalls gereicht um eine ordentlich Telefonrechnung Nachts zusammen zu chatten
2,5 Monate zwischen schriftlichen und mündlicher? Hessen *kopfschuettel*Machste dann eigentlich erstmal einen auf Zivi, oder wirste direkt Sportreporter?
herbie is ja schön dass du immer hessen schultechnisch niedermachst, aber was soll ich dafür können?
ich geh dann direkt zu sky und trete diese reifs, dittmanns und taxis in den arsch
ich glaub bei uns waren das auch mindestens 8 wochen - hat jedenfalls gereicht um eine ordentlich Telefonrechnung Nachts zusammen zu chatten
tse hessen;)
herbie is ja schön dass du immer hessen schultechnisch niedermachst, aber was soll ich dafür können?
ich geh dann direkt zu sky und trete diese reifs, dittmanns und taxis in den arsch
sorg mal dafür, dass alle Tooorler nen extrem billigen Buli-Tarif erhalten!:)
sorg mal dafür, dass alle Tooorler nen extrem billigen Buli-Tarif erhalten!:)
ich entferne erstmal alle langweiligen klubs (aka köln) ausm programm
GGWIWK.
Aber ihr habt noch Unterricht bis Juni?
Nachdem die Klausuren geschrieben sind? Wasn das für schwachsinn?
Hey, mach dich locker, man muss die Schüler nur richtig motivieren, dann läuft alles. Notendruck is eh total überbewertet und von daher macht es in den nächsten Monaten für den Valdi doch noch richtig Spaß zu lernen.
ich entferne erstmal alle langweiligen klubs (aka köln) ausm programm
Doppelt Grün
und wehe Du sagst jetzt was zu Gladbach
is klar, pek
GGWIWK.
reif is schon das schlimmste was die welt zu bieten hat in der branche,da können fast nur simon, rethy und dittmann mithalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!