finden bei wetten dass auch noch irgendwelche wetten statt?
die warn schon!
die warn schon!
jo, gleich kommt gandi mit ner bayernwette
mit essen spielt man nich!!1!
wang ping lang, weltklasse
wang ping lang, weltklasse
klassischer eisprung!;)
die hunziker sollte ma zum dermatologen mit ihre flecken auffe möpse
ohoh!
sone ähnlich wette könnte ich auch machen, ob ichs schaff auf den tisch zu springen
eielsalat!
sone ähnlich wette könnte ich auch machen, ob ichs schaff auf den tisch zu springen
auf vier astradosen
Alle in Deckung vor dem Polizeikater.
keine sorge - kater is kastriert!
auf vier astradosen
und dazu furz ich die melodie von 'traum von amsterdam'
Fläuschken,hast du noch 2 x S04 Bay in deinem Portfolio?
und dazu furz ich die melodie von 'traum von amsterdam'
À propos: Mein Kleiner (der, der Dich beim Torwandschiessen abgezogen hat) hat vorhin gefragt: Kommt dieser Amsterdamfuzzi jetz zum Schumicup??
Fläuschken,hast du noch 2 x S04 Bay in deinem Portfolio?
sorry, grad heute die letzten 10 verkauft
À propos: Mein Kleiner (der, der Dich beim Torwandschiessen abgezogen hat) hat vorhin gefragt: Kommt dieser Amsterdamfuzzi jetz zum Schumicup??
aha
Und du frag mal vorher wegen der Mainzkarten, hab 2 Mitgliederaccounts beim BVB offen.
sorry, grad heute die letzten 10 verkauft
Kein, Ding, geliefert haste doch nich?
Och, nee, doof, Unternehmer tragen Versandrisiko selbst.
Und du frag mal vorher wegen der Mainzkarten, hab 2 Mitgliederaccounts beim BVB offen.
............die Menschen müßten mehr reden miteinander. Geh ich halt nach Kaiserslautern das WoE. .................und Sonntag zum FSV!! Oder zu West Ham. Dann müßt ich aber aufpassen, daß die Süsse des ned mitkriegt.
............die Menschen müßten mehr reden miteinander. Geh ich halt nach Kaiserslautern das WoE. Oder zu West Ham. Dann müßt ich aber aufpassen, daß die Süsse des ned mitkriegt.
du könntest auch zu hause bleiben und deiner frau beim haushalt helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!