jaja ich habs schon bei jutuuuube gesehn... voll lustig gleich mit 5 sternen bewertet "funny guinea pig race around a table and through chair legs like a slalom in an old mans house in dudercity":)

jaja ich habs schon bei jutuuuube gesehn... voll lustig gleich mit 5 sternen bewertet "funny guinea pig race around a table and through chair legs like a slalom in an old mans house in dudercity":)

die is jez 14 und nimmt mit ihre digicam immer noch meerschwinchen und son zeuh auf?
ich bin ja nich so oft bei ihr:);)
die is jez 14 und nimmt mit ihre digicam immer noch meerschwinchen und son zeuh auf?
is halt ein wohlerzogenes anständiges Mädchen!;)
![]()
![]()
in berlin is am we einer 500 m vorm ziel gestorm
r.i.p.
das schicksal is manchma schon ein zyniker ![]()
naja 50 meter vorher wär noch lustiger ![]()
ich hab mit sone möchtegernleistungssportler kein mitleid ![]()
moment valdi, ich habs gegoogelt, meer heißt auf englisch nich guinea ![]()
das schicksal is manchma schon ein zyniker
naja 50 meter vorher wär noch lustigerich hab mit sone möchtegernleistungssportler kein mitleid
zank tubaudo und spargo nich!![]()
![]()
in berlin is am we einer 500 m vorm ziel gestorm
r.i.p.
Im Ziel in Freiburg ist auch direkt neben mir einer zusammen geklappt. Bekam ganz grossen Augen und plums lag er da. Erstmal die Sanis rangepfiffen und dann meinen Tee in Empfang genommen. ![]()
zank tubaudo und spargo nich!
vergies tina und fahnda nich![]()
Im Ziel in Freiburg ist auch direkt neben mir einer zusammen geklappt. Bekam ganz grossen Augen und plums lag er da. Erstmal die Sanis rangepfiffen und dann meinen Tee in Empfang genommen.
in Köln gibts im Ziel nen Kölsch!![]()
das schicksal is manchma schon ein zyniker
naja 50 meter vorher wär noch lustigerich hab mit sone möchtegernleistungssportler kein mitleid
Die haben mir dir und deiner Trinkerleber und Raucherlunge sicher auch keins ![]()
vergies tina und fahnda nich
und popo erst!;)
moment valdi, ich habs gegoogelt, meer heißt auf englisch nich guinea
wenn du nich sofort ruhig bist,ruf ich herbie... willst du das? willst du das?![]()
und popo erst!;)
und meschta ![]()
Die haben mir dir und deiner Trinkerleber und Raucherlunge sicher auch keins
is mir schon klar dass sone typen auch noch nen schlechten charakter haben ![]()
![]()
Die haben mir dir und deiner Trinkerleber und Raucherlunge sicher auch keins
lieber mit trinkerleber und raucherlunge 70 jahre werden, als mit 35-40 kurz vorm Ziel verrecken![]()
lieber mit trinkerleber und raucherlunge 70 jahre werden, als mit 35-40 kurz vorm Ziel verrecken
beides nicht so optimal ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!