die soll den hansi nich totmachen, das würde mich runieren

Frühlingsgelaber
-
pospo -
2. März 2010 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
das hat der grad nich wirklich gemacht oder?
-
das hat der grad nich wirklich gemacht oder?
verzeih ihm, er is auch nur ein mann
-
na wenigstens hatse nen schlüpper an
-
juttke, ich versteh deinen spruch in der bewertung von eben nich, kann aber daran liegen dass ich nüchtern bin (hab angst ein bier zu trinken nich dass ich morgen nich inne bannmeile komm)
dann lies ihn morgen noch mal, du Depp.
-
dann lies ihn morgen noch mal, du Depp.
da hab ich keine zeit, muss pauli bericht schreiben
-
da hab ich keine zeit, muss pauli bericht schreiben
ich freu mich schon. aber bitte direkt nach dem spiel mit suff in blut.
-
ich freu mich schon. aber bitte direkt nach dem spiel mit suff in blut.
ehrensache
-
sach ma, ihr seid ja sowat wie die Eperten hier: Gibts kein Programm, mit dem man ratz fatz einen Bildausschnitt vergrößern kann? MIi abspeichern als neues Bild?
-
schiebt den val zurück ins meer
-
-
bvb-anna haut ab!
-
sach ma, ihr seid ja sowat wie die Eperten hier: Gibts kein Programm, mit dem man ratz fatz einen Bildausschnitt vergrößern kann? MIi abspeichern als neues Bild?
naja das geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm
-
sportstudio gegen 3 uhr
-
naja das geht mit jedem bildbearbeitungsprogramm
Die Antwort hab ich befürchtet. Will heißen, bin zu doof.
-
so und jez stellt euch hundert weiber im kaliber von der dicken vor und alle am saufen und kotzen, dann wisst ihr wies in cardiff war
-
so und jez stellt euch hundert weiber im kaliber von der dicken vor und alle am saufen und kotzen, dann wisst ihr wies in cardiff war
-
Die Antwort hab ich befürchtet. Will heißen, bin zu doof.
naja zum beispiel irfanview, edit--> cut selection, dann image --> create new empty image, strg+v, abspeichern
-
alle nach cardiff
-
alle nach cardiff
zum beth-ditto-fanclub!
-
finden bei wetten dass auch noch irgendwelche wetten statt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!