Ich hätte noch 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin (1. Gruppe A - 2. Gruppe B) zum Tauschen.
Interessant sind alle Spiel, die nicht an den Spieltagen der DFB-Elf stattfinden.
Bitte vernüftige Tauschangebote abgeben
Ich hätte noch 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin (1. Gruppe A - 2. Gruppe B) zum Tauschen.
Interessant sind alle Spiel, die nicht an den Spieltagen der DFB-Elf stattfinden.
Bitte vernüftige Tauschangebote abgeben
Mein Beitrag hatte einen Fehler. 1. Gruppe A - 2.Gruppe B ist natürlich Quatsch.
Es ist auf jeden Fall das 1/4-Finale in dem Deutschland spielt, wenn sie Gruppenerster werden und das 1/8-Finale überstehen.
man man man wat bin ich voll :roll:
Das hab ich noch:
2 Mal Costa Rica – Polen
2 Mal Portugal – Iran
2 Mal Saudi Arabien – Spanien
Hall LenSoccio,
Deine Spiele sind zwar interessant - aber die Tickets für diese Spiele kaufe ich lieber für 20 Euro vorm Stadion
Würde dir auch 4 Tickets plus Geld geben. 20 Euro am Stadion? 30 musste wohl schon ausgeben :lol:
für 30 Euro bekomme ich dann aber KAT1-Karten vorm Stadion
Sorry - selbst 10 Tickets für solche Spiele brauche ich nicht
300 € und ukraine -tunesien in Berlin (kat 1)?
Ist doch mehr als fair oder..?
2 x england - gegen trindad
2 x England - TT ist das erste vernünftige Tauschangebot.
Nur leider habe ich das Spiel schon. Desweiteren habe ich TST-7 Deutschland - also auch solche Spiele bitte nicht zum tausch anbieten.
Hallo Essen,
2 x Achtelfinale Kaiserslautern.
Mfg
heiermann
Wie siehts mit Achtelfinale Stuttgart aus?
Könnte 2 Karten KAT 1 anbieten...
Luecki
Hi Lücki,
Achtelfinale in Stuttgart ist nur halbinteressant. Da ich TST-/ Tickets besitze kann es sein, dass ich dieses Achtelfinale eh sehe, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird
HI
ich könnte dir 2 x England - Paraguay anbieten
2 x Mexico-Portugal
4 x Togo - Frankreich
2 - 4 x Schweden - Paraguay
den Rest hast du schon
20 € waren für ein Ticket oder für eine Bratwurst ?
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!