Suchen ne Sky Sportsbar entweder in der Altstadt, oder nähe Esprit Arena. KAiserswerther Str. 408 hab ich da bei google gefunden, aber die Internetseite sagt nichts aus über Sky Übertragungen...
Kann jemand helfen?
Suchen ne Sky Sportsbar entweder in der Altstadt, oder nähe Esprit Arena. KAiserswerther Str. 408 hab ich da bei google gefunden, aber die Internetseite sagt nichts aus über Sky Übertragungen...
Kann jemand helfen?
das "atze" ist auf jeden fall empfehlenswert
Kann jemand helfen?
In der Altstadt gibt's einiges. Wenn Du auch was fürs Auge suchst, geh ins HOOTERS (ehemals Diebels-Sportsbar- Querstrasse vom Uerige), die Irish Pubs am Rathhausplatz oder auf der Ratinger Strasse das Füchschen, Uel oder Liebevoll (da gehen einige)
Gruß aus Essen
dann werden wir vorm klitschko kampf wohl in der altstadt foppes schauen.
danke für die infos!
dann werden wir vorm klitschko kampf wohl in der altstadt foppes schauen.
danke für die infos!
würd ich auch empfehlen - in stadionnähe hab ich auch noch keine vernünftige sportsbar aufgetan.
könntest höchstens die kastanie versuchen
Kastanie Café-Restaurant - Stockum, Düsseldorf - Cafés
oder auch hier
YouTube - Fortuna Union Polizeikessel "Kastanie"
ist ja quasi die location, die ich meinte (kaiserswerther str. 408), aber auf der internetseite nix zu sehen von sky bar. daher war ich mir nicht so sicher.
dat war doch beim spiel vor union berlin, kann das sein? kastanie heißt dat ding also, wußte nicht wo die bar war.
werden wohl trotzdem in die altstadt. sind dann nach dem 18.30 uhr spiel um 21 uhr an der arena, das sollte reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!