Selbst die Teile kann man nicht schießen...
Bei mir noch in der Warteschleife.
Selbst die Teile kann man nicht schießen...
Hatte ich schon im Körbchen und dann Fehlermeldung
Wenn Ihr um 18:30 im Stadion sein wollt, würde ich einen früheren Orbit-Rundflug empfehlen.
Die haben ja geschrieben, dass man sich auf umfangreiche Eingangskontrollen gefasst machen soll. Also mir wär das zu knapp.
Wie wollen am 09.08. um 17:30 Uhr in den Orbit. Um 18:30 Uhr fängt LA im Oly an. Denkt ihr das paßt von der Zeit?
Hatte ich schon im Körbchen und dann Fehlermeldung
dito
Wenn Ihr um 18:30 im Stadion sein wollt, würde ich einen früheren Orbit-Rundflug empfehlen.
Die haben ja geschrieben, dass man sich auf umfangreiche Eingangskontrollen gefasst machen soll. Also mir wär das zu knapp.
Ich glaube die Kontrollen werden schon am Eingang zum Olympiapark sein. An den eranstalltungsorten dann nur noch mal abtasten und Kartenkontrolle.
dito
Was solls. Ist eh ´n hässliches Ding
Könnte mich immer wieder über den Shop aufregen. Unfassbar schlecht.
08.08. - 17:30 Uhr ging jetzt
09.08. 15.30 Uhr geht auch...
08.08. - 17:30 Uhr ging jetzt
Jetzt gings bei mir auch.
Hab jetzt 09.08. 11:00 Uhr bestellt. Müssen wir das zweite Hockey Spiel ausfallen lassen, weil wir um 13:00 Uhr im Excell zum Ringen sind.
Spanier haben mal wieder Tickets.
Das Beste ist aber schon weg.
Der Alert ist ne Frechheit, so spät wie der kommt.
weiss gar nicht, was ihr habt. jetzt kann man sich in aller ruhe die orbit tickets aussuchen.
weiss gar nicht, was ihr habt. jetzt kann man sich in aller ruhe die orbit tickets aussuchen.
Bedenkt aber dass ihr an dem Tag auch noch ein Olympic Park Ticket habt
Bedenkt aber dass ihr an dem Tag auch noch ein Olympic Park Ticket habt
ist vorhanden
Bei Suseia ist ziemlich viel Beach Volleyball gerade online, ua beide Finals, auch in günstigen Kategorien.
Ansonsten Boxen, Freistil-Ringen, Kanu-Slalom und Handball in günstigeren Kategorien gesehen.
Sind mal wieder viele Reserver-Buttons bei den Franzosen Gelb geworden.
Billetterie | billetterie-eventeam.fr
Vieles ist trotzdem nicht mehr zu haben. Vielleicht ist aber für den ein oder anderen was dabei.
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen aber hab da mal Fragen zum Olympiapark.
Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man für den Olympiapark entweder ein separates Ticket oder man hat Zutritt weil man Karten für bestimmte Sportveranstaltungen hat. Ist das so korrekt oder benötigt man immer ein separates Ticket? Falls man nicht immer ein separates Tticket benötigt, bei welchen Sportveranstaltungen ist das inkludiert?
Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man für den Olympiapark entweder ein separates Ticket oder man hat Zutritt weil man Karten für bestimmte Sportveranstaltungen hat.
So korrekt
Alle Veranstaltungen die (siehe Plan) dort stattfinden haben das Olympic Parkticket incl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!