1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC Stuttgart

• Jure
  • 31. Mai 2006 um 08:43
  • bayernmichi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    15
    • 3. Juni 2006 um 17:09
    Zitat von suitcase

glaub nicht dass das an der tageszeit liegt. das stc in münchen hat einfach schon ne weile offen, in stuggi war heut eben erster tag. :zwinker:

mal ne frage:

Wenn ich meine ticks online umgeschrieben habe und auch bewilligt worden ist, was muß ich alles mitnehmen!!!!

Irgendwie hör ich da immer andere Aussagen

Ich würde mitnehmen:

Meinen Perso, meinen PDF Ausdruck von der Umschreibung und die PersoKopien der neuen Besucher und natürlich die alten Ticks..

Wenn ich nicht kann, dann:

Kopie von meinem Perso , Abholungsvollmacht, PDF Ausdruck, die alten ticks und Persokopien der neuen Besucher, außerdem muß der Abholer seinen Perso mitnehmen

Ist das so richtig?? Oder muß ich da immernoch nen Wisch mitnehmen , warum ich nicht kann?? Ich mein der Antrag ist doch bewilligt worden??

Bei manchen STC ist es so bei manchen brauch ich nicht einmal die PersoKopien von den neuen Besuchern...........mann oh mann alles bissl kompliziert

Ich will halt nicht 5mal dahin gehen müssen

WM Tooor-Nachtschicht 06

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 3. Juni 2006 um 17:14
    Zitat von bayernmichi

mal ne frage:

Wenn ich meine ticks online umgeschrieben habe und auch bewilligt worden ist, was muß ich alles mitnehmen!!!!

definitiv: deinen perso und die alten tickets und zur sicherheit auch die pdf-übertragungsbestätigungen.

persokopie der neuen besucher braucht man nur, wenn man erst im stc umschreiben lässt.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.979
    • 3. Juni 2006 um 17:16
    Zitat von pooch

definitiv: deinen perso und die alten tickets und zur sicherheit auch die pdf-übertragungsbestätigungen.

persokopie der neuen besucher braucht man nur, wenn man erst im stc umschreiben lässt.

genau.

alte tickets, ausdruck der übertragung (klappt auch wenn man die Morgens um 7 Uhr stellt und am gleichen Tag umtauscht), deinen Perso und falls du nicht Besteller bist eine Vollmacht zur Abholung.

:klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

• bayernmichi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    15
    • 3. Juni 2006 um 17:30
    Zitat von snapclick

genau.

alte tickets, ausdruck der übertragung (klappt auch wenn man die Morgens um 7 Uhr stellt und am gleichen Tag umtauscht), deinen Perso und falls du nicht Besteller bist eine Vollmacht zur Abholung.

Ok das ging in Stuttgart definitiv???.............in anderen STC haben die noch die PersoKopie von den Besuchern gebraucht.....

Dann hol ich die Ticks ohne die PersoKopien ab

WM Tooor-Nachtschicht 06

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 3. Juni 2006 um 17:33
    Zitat von bayernmichi

Ok das ging in Stuttgart definitiv???.............in anderen STC haben die noch die PersoKopie von den Besuchern gebraucht.....

kann nicht sein. wenn online schon umgeschrieben wurde, brauchts 100% keine persokopien.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Solsks
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    26
    • 3. Juni 2006 um 17:51

War heute auch in Stuttgart.
    Kein Spass sag ich euch.
    War gegen 12.30 da. Um 15.30 völlig verschwitzt sowie fix und fertig wieder draußen.
    Eine ziemliche Schweinerei das Ganze. Insgesamt NUR 8 Schalter geöffnet: 3 für Abholer und 5 für Umschreibungen (obwohl insgesamt 34 Schalter möglich wären).
    Immerhin habe ich meine Tixx bekommen.
    Tickets gibt es wohl in den nächsten Tagen wieder zu kaufen. ABER: Nur direkt am Morgen nach der Öffnung des Centers.
    CIAO

My WM:
    D-Costas Ritta (schwache Stimmung)
    D-Polen (beste Atmosphäre bei einem Länderspiel auf deutschem Boden)
    D-Ecuador (Stimmung besser als in München)
    D-Schweden (auch Bayern können anfeuern....)
    D-Argentinien (War ich kaputt. Habe das Stadion abgeschlossen. Klasse Anfeuerung)
    D-Italien (Schade. Italia war besser)
    D-POR (Klinsis 2. Abschiedsspiel in STUTTGART)
    dazu: ANG-IRA / SWE-TT / ENG-ECU / BRA-GHA / SAR-UKR / HOL-SER / SUI-FRA etc.

• SteveFutur
    Stell dich ersma vor
    • 3. Juni 2006 um 19:39

War heute um 10:30 dort, bereits ca. 100 Leute vor mir. Nachdem dann durchgesagt wurde, dass es definitv keine Tickets gibt (heute), waren dann noch 50 Leute vor mir. War dann tatsächlich um 11:05 in dem Gebäude drin (ist links von der Schleyer-Halle, von vorn betrachtet), allerdings erst um 12:30 wieder draussen. Ich hatte den einfachsten Vorgang von allen (nur Tickets abholen, sprich Perso und ausgedruckte Bestellungen), trotzdem standen am Schluss 4 Personen vor mir inkl. des Supervisors. Waren zwar alle freundlich, aber der Typ am Schalter und seine Kollegen waren maßlos überfordert. Der hat meine Daten aufgerufen und muss wohl wegen verschiedener Status-Informationen zu meinen spielen verwirrt gewesen sein, wollte mir England -T&T ausdrucken, hab ich schon längst zugeschickt bekommen :zwinker: , und dann meinten die noch "Sie haben aber viele Tickets" - ich hab 6 Spiele auf meinen Namen als Besteller - *totlach*
    Na ja, als ich dann einfach mal gefragt habe, ob die eigentlich geschult und trainiert worden seien (war wohl etwas lauter, 5 Schalter haben mich dann angeschaut), meinte die Chefin, die hinter dem armen Hund stand, "Sind sie etwa von der Presse?"...man, man, man...und vor dem STC hab ich dann noch mit einem Familienvater gesprochen, der um 6 Uhr (!) bereits am STC gewartet hatte. Suchte einfach noch ein Ticket für seinen kleinen Sohn und sich, dem besorg ich jetzt mit Dauerfeuer noch 2 Tix.
    Ich bin froh, dass ich alle Tix habe, und freue mich auf die WM, allerdings ziehen sich die kleinen und grossen Inkompetenzen durch wie ein roter Faden.
    By the way:
    Ein Ticket hab ich gestern mittag online im CSS zur Umschreibung beantragt, war heute schon durch und ich konnte das umgeschrieben Tix gleich mitnehmen (auf den neuen Namen ausgestellt). Hatte als Grund "Familie" angegeben. Ist so durchgegangen, ohne dass ich irgendwas hätte vorlegen müssen.
    Noch was: TSTs die im Moment online verkauft werden, können nicht vor dem 07.06. 15 Uhr in den STCs abgeholt werden, hatte gestern eine Mail von der FIFA bekommen.

Habe fertig.

Edit: so muss es sich anfühlen, wenn man eine Staatsbürgerschaft beantragt und hofft, dass alles glattgeht.

Ich hätte nie gedacht, dass "gelb" mich so begeistern kann. Das ist die perfekte Welle. :klatsch:

• Jure
    Newbie
    • 4. Juni 2006 um 10:18
    Zitat von suitcase

Heute morgen um 10 hab ich mich an der Schleyerhalle eingefunden. Das Ticket Center war nicht schwer zu entdecken, da bestimmt schon 30 Leute vor den verschlossenen Toren auf Einlass warteten. Also mal angestellt und auch gleich mit ein paar Leuten ins Gespräch gekommen. Nach ein wenig Konversation dann die Frage an mich "Was hast denn für Karten". Als ich die ersten drei Spiele aufgezählt hatte hab ich das Ganze mal mit dem Satz "das war´s" unterbrochen, da die Kinnladen schon am boden lagen, unnötige Aufmerksamkeit wollte ich nciht erregen :mrgreen:

Dann hatte ich eine unheimliche Begegnung: Ich traf einen Fori in der Realität, außerhalb der Matrix. Sehr ungewohnt aber sehr angenehm. Ein gleichgesinnter. Einer der ebenso nen Rucksack für sämtliche Übertragungen dabei hat. Jemand der Ormus und F5 kennt. Ein sehr netter lustiger Kerl dieser Snapclick :winke:

Von der Uhrzeit her - kam auch um 10 Uhr dort hin, hatte nen Rucksack und habe mal über Tooor.de berichtet.... da war wohl ich. Lustig.

So Leute - gestern leider kein Glück gehabt, suche noch immer Karten für Kroatien-Australien, werde heute und morgen mein Glück versuchen. Nach dem ich draussen war, fragte mich ein SWR3 Fuzzi - ob ich enttäuscht wäre... - den hätte ich gleich eine reingedrückt, habe mich aber zurückgehalten. Dann kam die blöde Frage: Wieso ich dann morgen oder übermorgen wieder kommen würde? Wieso wohl... wollte ihn schon fragen, wenn er an eine Frau nicht ran gehen darf, gibt er denn soforot gleich auf oder er versuchst noch paar mal?

Egal - heute werde ich mal kurz vorbeischauen, fahre so gegen 11 Uhr dort vorbei, sonst werde ich per Telefon mich erkundigen, ob es Ticket überhaupt nocht zum Kaufen gibt. Laut Aussagen gestern - ja, aber erst in Laufe der Woche.

Gruß
    Jure

• helleseher
    Newbie
    • 4. Juni 2006 um 10:41
    Zitat von Solsks

Tickets gibt es wohl in den nächsten Tagen wieder zu kaufen. ABER: Nur direkt am Morgen nach der Öffnung des Centers.
    CIAO

Quelle? denkste es lohnt sich morgen noch KL zu fahren?

• eXistrance
    Stell dich ersma vor
    • 4. Juni 2006 um 11:48
    Zitat von Solsks

CIAO

Moin. War gestern auch mal da um mir das alles einmal anzuschauen.
    12.00, ca. 150 Leute in der Schlange vor der Halle (scheint wohl nicht wie in anderen Städten im Zelt zu sein).
    Der gefürchtete Zettel "derzeit keine tickets verfügbar" hing auch hier in der Tür.
    Die Frage ist für mich wohl: Wie kommt das "Gerücht" mit den eventuellen tickets ab nächster Woche in Umlauf?! Keiner konnte eigentlich definitive Aussagen machen. Über dieses "wenn online, dann auch hier und egal ob online schauen oder hier her kommen" Gerücht weiß wohl auch keiner wirklich Bescheid.
    Macht für mich eher den Eindruck von "du musst hier ganzen Tag stehen und genau in dem Moment wenn FIFA tickets freigibt, kannst du hier für 5min. welche kaufen".

Was weißt du genaueres über Verkauf?! In den nächsten Tagen, morgens?!
    Also ist die Frage ob morgens ins inet schauen genauso Erfolg haben könnte wie morgens da hin gehen?!

• eXistrance
    Stell dich ersma vor
    • 4. Juni 2006 um 12:09

Gerade Zeitungsartikel gefunden:
    Zitat Viele Fans hatten die Ticketbüros gestürmt, weil sie glaubten, dort bessere Chancen auf eine WM-Eintrittskarte zu haben als über den üblichen Weg im Internet. Jens Grittner, Pressesprecher des OK, stellte jedoch klar: "Das ist ein großer Irrtum. Die Ticketbüros sind eigentlich eingerichtet worden, damit dort bereits bestellte Karten, die wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr verschickt haben, abgeholt werden können. Die Büros waren nur in Ausnahmefällen als Verkaufsstelle gedacht." Dazu appelliert das OK noch einmal an die Fans, Tickets weiterhin nur im Internet zu buchen und sich so Anreise und lange Wartezeiten zu ersparen.

• volk0r
    Amatör
    Reaktionen
    73
    • 4. Juni 2006 um 12:13

Also ich komme grade mal wieder vom STC Stuttgart und es gab heute mal wieder keine Tickets zu kaufen.
    Aber von den Münchener Erzählungen ist das Bullshit mit "was es im Internet gibt sehen wir hier auch und die Chancen sind gleich hoch"... Kann das jemand bestätigen ?

#tooor

• ovaz
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 4. Juni 2006 um 16:25

wie sahs heute sonntag morgen in Stuttgart aus?

war um 10.30h vor Ort, keine 20 Leute am warten. als es losging der grösste teil auf die seite für umschreibungen. ich hatte nur tix zum abholen, war nach 10min. mit den dingern schon wieder draussen und um kurz vor 15h schon wieder in Zürich ;)

... aber keine Tickets zu verkaufen, hatte natürlich insgeheim auf FRA - CH gehofft... grrrrr

Meine EM:
    1 x alle Spiele Schweiz bis max. Halbfinal (SFV)
    4 x Frankreich - Italien (Uefa Warteliste)
    4 x Rumänien - Frankreich (UEFA Warteliste)

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.839
    • 4. Juni 2006 um 17:08

noch jemand heute am start gewesen? will morgen hin, wirds aber erst auf 11 rum reichen. viel los gewesen dort heute oder ruhig wie oben anfangs beschrieben?

user: 141

• pedrin100
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    • 4. Juni 2006 um 18:02

war heute um 12:15 uhr am stc stuttgart und nach 15 min mit 12 tixx wieder draussen...inkl 4 umschreibungen!!
    10 schalter offen und ca 8 kunden,gestern am 1. tag war die wartezeit duchschnittlich 3 1/2 std scheinbar.
    tixx gabs keine aber wer da morgen hin muss zum abholen oder umschreiben braucht sich nicht zu stresse.

und ich habe endlich alle meine tixx:klatsch: :klatsch:

Meine WM:

2xFRA-CH
    2xESP-SAUDI
    8xESP-TUN (mit der ganzen sippe)
    2xAF Hannover
    2xAf Köln (ein AF kurzfristig abzugeben,wenn klar ist
    welches spanien spielt)

Suche:
    1/4 Frankfurt und 1/2 München
    Finale Spa-Deu :tongue:

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.979
    • 4. Juni 2006 um 18:38

:(

Zitat von pedrin100

war heute um 12:15 uhr am stc stuttgart und nach 15 min mit 12 tixx wieder draussen...inkl 4 umschreibungen!!
    10 schalter offen und ca 8 kunden,gestern am 1. tag war die wartezeit duchschnittlich 3 1/2 std scheinbar.
    tixx gabs keine aber wer da morgen hin muss zum abholen oder umschreiben braucht sich nicht zu stresse.

und ich habe endlich alle meine tixx:klatsch: :klatsch:

toll. und ich war ewig in der schlange :(

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.839
    • 4. Juni 2006 um 18:38

sauber, dann wird das ja morgen (hoffentlich) nicht so stressig wie befürchtet und ich kann die stullen und den sechserträger zuhause lassen :zwinker:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.839
    • 4. Juni 2006 um 18:40
    Zitat von snapclick

:(

toll. und ich war ewig in der schlange :(

heute oder gestern?

• HelsRangers
    Newbie
    • 4. Juni 2006 um 19:19

War heute morgen da 10:30. Kleine Schlange, direkt drangekommen. Umschreibung von 4 Tickets hat etwas gedauert, da die Kollegin ihren ersten Tag hatte. War aber sehr nett. Alles problemlos gelaufen.

• snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.979
    • 4. Juni 2006 um 19:34
    Zitat von laxinho

heute oder gestern?

am ersten tag punkt elf. typisch deutsch halt :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 22. Juni 2025 um 01:02
  • Borussia Dortmund

Hamburch 22. Juni 2025 um 00:57
  • RheinlandCup 2025

MonsieuL 22. Juni 2025 um 00:25
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Spatzl 22. Juni 2025 um 00:15
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

effzeh 22. Juni 2025 um 00:06
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Kartograph 21. Juni 2025 um 23:55
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 21. Juni 2025 um 22:31
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred