laufschuh-diskussionen
voll cool:)
lasse ma, dann reden sie wenigstens nich über lka
hasswort des jahres
laufschuh-diskussionen
voll cool:)
lasse ma, dann reden sie wenigstens nich über lka
hasswort des jahres
marathonmesse
ich geh ma arbeiten
marathonmesse
wettkampfschuh!
marathonmesse
ich geh ma arbeiten
ich glaub ich mach mal nen fitnessstudio-fred auf und berichte täglich, welche fortschritte ich an welchen geräten gemacht hab:)
marathonmesse
ich geh ma arbeiten
so nennt man allgemein die bunten Verkaufsbuden bei so Laufveranstaltungen, wo die Firmen so übermotivierten Möchtegern-Leistungssportlern wie mir ihre neuste Produkte aufschwatzen wollen
Da fährt man nicht extra hin...
Ich fand die Cebit übrigens noch viel sinnbefreiter
so nennt man allgemein die bunten Verkaufsbuden bei so Laufveranstaltungen, wo die Firmen so übermotivierten Möchtegern-Leistungssportlern wie mir ihre neuste Produkte aufschwatzen wollen
Da fährt man nicht extra hin...
Ich fand die Cebit übrigens noch viel sinnbefreiter
ja ne, is klar
ja ne, is klar
ja, wat willse dir denn hallenweise beige plastikkisten angucken
da gips aber bestimmt viele kugelschreiber geschenkt und bei deine schuhmesse nich:)
da gips aber bestimmt viele kugelschreiber geschenkt und bei deine schuhmesse nich:)
da gibts energieriegel und gels
ich könnt dir jez lang und breit erklären warum du grade quark laberst, aber ich lass es ma
da gibts energieriegel und gels
is mir aber noch nie bei deine frisur aufgefalln
ich könnt dir jez lang und breit erklären warum du grade quark laberst, aber ich lass es ma
![]()
och bitte, mach doch mal
is mir aber noch nie bei deine figur aufgefalln
Die hab ich damals auch noch nich gegessen
![]()
mach ma ruhig, und in der zeit kann tina uns ja ma erzählen wie nobbi das mit ihr noch aushält, wird wohl auch ne längere geschichte
och bitte, mach doch mal
würd mich auch intressiern, ich find beides öde
Die hab ich damals auch noch nich gegessen
![]()
gut gekontert
mach ma ruhig, und in der zeit kann tina uns ja ma erzählen wie nobbi das mit ihr noch aushält, wird wohl auch ne längere geschichte
das frag ich mich auch
aber ich werd den einfach nicht los
och bitte, mach doch mal
weil der computer und IT im allgemeinen wohl die wichtigste gesellschaftsprägende erfindung der letzten ~50 jahre ist und die cebit die weltgrößte messe auf diesem gebiet ist und das wohl n bißchen wichtiger ist als eure turnschuhe
das frag ich mich auch
aber ich werd den einfach nicht los
![]()
has dir schon son schmucken marathoni ausgesucht nä? mit asics schuh und pb<54 min
weil der computer und IT im allgemeinen wohl die wichtigste gesellschaftsprägende erfindung der letzten ~50 jahre ist und die cebit die weltgrößte messe auf diesem gebiet ist und das wohl n bißchen wichtiger ist als eure turnschuhe
Wegen deine Kagg-puter und Aitie brauchen wa doch alle die Turnschuhe, um nicht zu verfetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!