kornkreise?
wir ham früher immer so kümmerlingkreise gebaut
kornkreise?
wir ham früher immer so kümmerlingkreise gebaut
ne du meinstest nur dass der klempner das nich mehr so richtig bringt, erzähl
er meinte, durch regelmäßiges Joggen könne man seine Lebenserwartung maximal um 4 Monate steigern, und wenn er immer die verbissenen Gesichter der Jogger sehen würde, hätte er so seine Zweifel, ob das alles so viel Sinn hätte
fand ich ne ganz gesunde Einstellung
er meinte, durch regelmäßiges Joggen könne man seine Lebenserwartung maximal um 4 Monate steigern, und wenn er immer die verbissenen Gesichter der Jogger sehen würde, hätte er so seine Zweifel, ob das alles so viel Sinn hätte
und der is auch eher moppelig, oder?
joggen is ja auch stupide
na gw, jez erscheint tina ersma n halbes jahr nich mehr weil se geleidigt is
Schwitzkreis
ah, Männer-Saunagruppe
Vielleicht gehts auch eher um die Qualität als die Quantität.
und der is auch eher moppelig, oder?
seinem Alter entsprechend eher schlank, wie ich eben
seinem Alter entsprechend eher schlank, wie ich eben
also doch moppelig
Vielleicht gehts auch eher um die Qualität als die Quantität.
ja, so jogger, marathonläufer, triathleten und andere extremsportler sind ja gemeinhin als genussmenschen bekannt
also doch moppelig
toll tina, jetz isse bestimmt geleidigt und erscheint ein halbes jahr nich mehr
also doch moppelig
k,wiags!
also doch moppelig
normalgewichtig nennt man das heute
ja, so jogger, marathonläufer, triathleten und andere extremsportler sind ja gemeinhin als genussmenschen bekannt
haben zumindest immer ne geile Figur!
öhm ja
Ich renn doch rum, um mir meine Kekse zu verdienen
Wenn nicht schon meine Brötchen.
und neigen nur ganz selten zu haarausfall
und neigen nur ganz selten zu haarausfall
da macht man sich zum Feierabend mal schön nen Fläschchen Wein auf und setzt sich auf die Terasse und was passiert? der überaus freundliche Nachbar mit dem 3000 qm Grundstück wirft seinen ohrenbetäubenden Rasenmäher an!
da macht man sich zum Feierabend mal schön nen Fläschchen Wein auf und setzt sich auf die Terasse und was passiert? der überaus freundliche Nachbar mit dem 3000 qm Grundstück wirft seinen ohrenbetäubenden Rasenmäher an!
haha
haha
prost!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!