ich hab gestern beim kontocheck gemerkt, dass ich irgendwo im suff am eishockeytag geld abgehoben hab,20 euro mit 5 euro gebühr, obwohl ich noch welches im portmonnaie hatte, irgendwie is dieser abend noch mehr an mir vorbeigegangen wie ich dachte

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
so so so und so
denk mal:) -
ich hab gestern beim kontocheck gemerkt, dass ich irgendwo im suff am eishockeytag geld abgehoben hab,20 euro mit 5 euro gebühr, obwohl ich noch welches im portmonnaie hatte, irgendwie is dieser abend noch mehr an mir vorbeigegangen wie ich dachte
-
Glückwunsch
-
denk mal:)
haha, so viel kann sie gar net gereist sein -
Glückwunsch
und ne tüte mitleid:) -
haha, so viel kann sie gar net gereist sein
du has den kontext zerstoert
-
du has den kontext zerstoert
ich hab mal ein eichhörnchen gesehn, das war größer als der kölner dom
-
bei mir, lastschrift
-
Glückwunsch
und sons, was macht rostock?;)
ich hab mal ein eichhörnchen gesehn, das war größer als der kölner dom
GW -
-
-
und wofür die 5 euro?
porto, verpackung, bier, wurst -
kann mir mal einer von euch bänkern erklären, wieso ich fürs geld abheben in düsseldorf genausoviel gebühr bezahle wie in downtown athen?
-
GW
du has den kontext zerstört -
GW
kP
-
kann mir mal einer von euch bänkern erklären, wieso ich fürs geld abheben in düsseldorf genausoviel gebühr bezahle wie in downtown athen?
scheiß globalisierung -
kP
und lg? -
-
-
echt, so kleinhändler wie steffen leben am existenzminimum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!