Hallo Leute!
Vorweg! Ich suche einen vertrauenswürdigen Tauschpartner. Da mein Tausch leider an eine kleine Bedingung geknüpft ist, gebe ich alle 4 Karten ab um 2 Karten für das HF in Dortmund zu bekommen. KAT ist egal. Am liebsten ohne s.b. Aber das Motto ist dabeisein ist alles.
Für 2 Karten fürs HF in Dortmund würde ich folgendes abgeben:
1. 2 Karten Spiel um Platz 3 der Kat 3
2. 2 Karten Achtelfinale in Stuttgart Kat ?
Das Problem bei dem Achtelfinale ist, dass es aktuell noch eine Option aus Phase 1 ist. Ich gehe aber davon aus das diese zum tragen kommt.
Als Zugabe gebe ich noch 2 Karten für das Spiel Togo-Schweiz dazu. Es handelt sich hierbei um Gewinnspielkarten von EnBw. Die Karten sind nicht übertragbar und müssen vor dem Spiel abgeholt werden. Ich selbst kann an diesem Tag nicht dort hin. Würde aber Abtretungserklärungen etc. dazugeben, damit ihr die Tickets bekommt. Wie die Chancen stehen das ihr die Karten ausgehändigt bekommt, weiss ich nicht. Aber bevor ich die Tickets verfallen lasse, gebe ich sie lieber Gratis dazu.
Ich denke insgesamt ein faires Angebot. Oder?
Luecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!