Kann man eigentlch einmal ohne Probleme eine Reise einplanen? Diese ganze Flug- und Bahnpersonal-Pack geht mir langsam auf den Sack

Fluglotsen drohen mit Streik
-
-
Kann man eigentlch einmal ohne Probleme eine Reise einplanen? Diese ganze Flug- und Bahnpersonal-Pack geht mir langsam auf den Sack
deshalb fährt hase kein bus und bahn und flugzeug
-
Ich sach doch immer: Auto fahren! Unser Tankwart hat noch nie gestreikt!
-
Ich sach doch immer: Auto fahren! Unser Tankwart hat noch nie gestreikt!
hui wenn du kommst, wie der sich freut
-
hui wenn du kommst, wie der sich freut
Genau! Quasi Privatpatient anner Tanke! Ich sach immer: Kannst auch 5 Euro den Liter abrechnen, is mir Latte!
-
Genau! Quasi Privatpatient anner Tanke! Ich sach immer: Kannst auch 5 Euro den Liter abrechnen, is mir Latte!
komm jez lass ab, du hast mir erzählt was passiert is als du ma versehentlich super plus getankt hast
-
komm jez lass ab, du hast mir erzählt was passiert is als du ma versehentlich super plus getankt hast
ich hab nen Diesel, DARAN würd ich mich erinnern!
Du meinst diesen Superhypermegadiesel... da gibts dann Post, dass wir bitte den normalen Kraftstoff nehmen sollen... aber der Preis is da egal!
-
ich hab nen Diesel, DARAN würd ich mich erinnern!
Du meinst diesen Superhypermegadiesel... da gibts dann Post, dass wir bitte den normalen Kraftstoff nehmen sollen... aber der Preis is da egal!
-
da gibts dann Post, dass wir bitte den normalen Kraftstoff nehmen sollen...
Bier?
-
-
-
Zitat
mexikaner
mexikaner
fühlt sich an wie beim Steppenwolf vor ein paar jahren....
-
mexikaner
mexikaner
Ich bin für Sauf..äähh Sitzstreik
-
-
du magst das zeug doch ganich
In schlimmen Zeiten muss man zusammenrücken
Außerdem mag ich das Zeug sehr gerne. Nur nicht, was es mit mir am nächsten morgen macht
-
Außerdem mag ich das Zeug sehr gerne. Nur nicht, was es mit mir am nächsten morgen machtdas is bloß der böse alkohol, da könn die mexikana ganix für
-
Insgesamt ist der öffentliche Verkehr in Deutschland aber nur sehr wenig von Streiks betroffen-diesmal bei der LH ging der Pilotenstreik gerade mal einen Tag. In Frankreich oder Spanien macht man da Nägel mit Köpfen.
Man kann natürlich auch Auto fahren und sich dann unheimlich aufregen, wenn die Benzinpreise um 5 Cent steigen (ich sehe zu gerne die Umfragen an Tankstellen in der Woche vor Ostern)
-
Keine Angst, die Fluglotsen werden schon nicht streiken.
Woher hast du diese Insider-Infos?
Man kann natürlich auch Auto fahren und sich dann unheimlich aufregen, wenn die Benzinpreise um 5 Cent steigen (ich sehe zu gerne die Umfragen an Tankstellen in der Woche vor Ostern
)
Der Vergleich hinkt ein wenig. Mit'm Auto isses meine eigene Entscheidung, ob ich wg. des Preises losfahre oder nicht. Bei Flugzeug und Bahn bin ich in Geiselhaft genommen und habe keine Entscheidungsfreiheit
-
Ich arbeite selber in dem Laden.
Ok, wenn die anderen streiken lots du mich bitte persönlich nach Barcelona und London
-
Woher hast du diese Insider-Infos?
Der Vergleich hinkt ein wenig. Mit'm Auto isses meine eigene Entscheidung, ob ich wg. des Preises losfahre oder nicht. Bei Flugzeug und Bahn bin ich in Geiselhaft genommen und habe keine Entscheidungsfreiheit
Verstehe den Unterschied nicht ganz! Beim Auto entscheidest Du, ob´s Dir zu teuer is oder nicht-bei der Bahn/Flug genauso!
-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12192546.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!