1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC Frankfurt

• zorak
  • 31. Mai 2006 um 11:21
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 31. Mai 2006 um 19:53

die bekommen in dem Tempo doch nicht alle Tickets umgetauscht?

12 STCs x 8 Std x 30 Tage x 10 Fans = 28.800 Umtauschaktionen

Haben die Möglichkeiten die Kapazitäten zu vervierfachen???
    Naja, vlt liest ja einer von der FIFA mit und fängt sich mal an Gedanken zu machen

P.S. Rechne bald schon mit 24h Öffnungszeiten

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• bvbfan09
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    10
    • 31. Mai 2006 um 19:57

Ich verstehe auch nicht, warum die erst um 11 Uhr öffnen und schon wieder um 19 Uhr schliessen:autsch:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.548
    • 31. Mai 2006 um 20:07

Da wird sich noch einiges ändern denk ich mal.

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    366
    • 31. Mai 2006 um 20:27

also jungs,

ich bin volunteer in frankfurt und hab das heut natürlich auch mitbekommen :mrgreen:
    Es wurden heute sogar ein paar Tickets verkauft. Wirklich nicht viele aber Eröffnung und Finalkarten waren dabei....
    Definitiv ist es so daß es keine weiteren Tickets geben wird da sich ein Chaos wie heute sich NICHT wiederholen soll....
    Also, für die die hinfahren wollen! Zwecklos! Das ist der letzte stand von vor ca. 1 Stunde nach der Endbesprechung ! :mad:
    Ich kann leider auch nix machen....

Naja, Karten hab ich ja jetzt genug :klatsch: :klatsch:

• sycorax
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2006 um 20:44

Damit hat sich das STC Frankfurt wohl den Platz 1 in Sachen inkompetenz gesichert, mal sehen welche STCs es noch nicht gebacken bekommen.

Es hat net zufällig jemand ne Email Adresse bei der man sich über STCs beschweren kann?

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 31. Mai 2006 um 20:48
    Zitat von noname

Definitiv ist es so daß es keine weiteren Tickets geben wird da sich ein Chaos wie heute sich NICHT wiederholen soll....
    Also, für die die hinfahren wollen! Zwecklos! Das ist der letzte stand von vor ca. 1 Stunde nach der Endbesprechung ! :mad:

GOTT SEI DANK!

ich hoffe das gilt für alle STCs?

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    366
    • 31. Mai 2006 um 20:56

Es wird wohl in allen städten so sein da erst einmal ALLE Abholer Umschreiber etc. bedient werden sollen! Ich meine zurecht !

Will Euch ja nicht ärgern ABER:
    Es ist schon lustig ohne f5 etc. Tickets kaufen zu können....Wobei ich auch keine Tixx mehr gekauft hab da ich schon genug hab....Heute noch Eröffnung ergattert...Jetzt reichts! Denke 16 Kicks sin genung.,,....

Und:
    Falls sich was neues ergibt kann ich ja hier melden!
    Gruß

• canagerm
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2006 um 21:27

hey! bist du über ormus an all die tickets gekommen oder wie hast du das geschafft? ein paar tipps? nur bei gelbphasen ormus an oder auch so?
    viele grüße
    sandy

• Michael
    Stell dich ersma vor
    • 31. Mai 2006 um 21:47
    Zitat von noname

Es wird wohl in allen städten so sein da erst einmal ALLE Abholer Umschreiber etc. bedient werden sollen! Ich meine zurecht !

Will Euch ja nicht ärgern ABER:
    Es ist schon lustig ohne f5 etc. Tickets kaufen zu können....Wobei ich auch keine Tixx mehr gekauft hab da ich schon genug hab....Heute noch Eröffnung ergattert...Jetzt reichts! Denke 16 Kicks sin genung.,,....

Und:
    Falls sich was neues ergibt kann ich ja hier melden!
    Gruß

Du meinst auch Du wärst der Prinz hier! Wahrscheinlich hast Du gerade mal 1 Ticket für Iran - Angola irgendwo erbettelt!

• maftick
    Stell dich ersma vor
    • 31. Mai 2006 um 21:53
    Zitat von noname

also jungs,

ich bin volunteer in frankfurt und hab das heut natürlich auch mitbekommen :mrgreen:
    Es wurden heute sogar ein paar Tickets verkauft. Wirklich nicht viele aber Eröffnung und Finalkarten waren dabei....
    Naja, Karten hab ich ja jetzt genug :klatsch: :klatsch:

Das hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.

• mausmelker
    Reaktionen
    4
    • 31. Mai 2006 um 21:56
    Zitat von maftick

Das hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.

Das ist ja der Hammer!!! Gibt es mehr aus diesem Forum die so etwas beobachtet haben?

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des FC Liverpool - CL-Sieger 2004/05)

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 31. Mai 2006 um 22:11

was für wixxer:mad:

• 547490
    Amatör
    Reaktionen
    99
    • 31. Mai 2006 um 22:36

Betrüger :mad: :mad: :mad:

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    366
    • 31. Mai 2006 um 22:52

ALSO, mal ganz langsam! Ich glaub ich les net richtig.....

Mitarbeiter haben KEINE Tickets kaufen dürfen ! Zumindestens nicht in Frankfurt...Wenn hier einer etwas anderes glaubt dann tut er mir leid und es ist einfach nur lächerlich. :autsch:
    Ich hab mir die Tickets ganz normal übers Net bestellt und heute morgen vor meinem Dienst sogar noch Angola TST4 und Japan - Australien gekauft.
    Die TST 7 Portugal und Togo - Schweiz hab ich schon länger, deshalb hab ich geschrieben daß ich genug Kicks habe....
    Finde es schon schade daß man hier gleich angepflaumt wird wenn man Infos rüberwachsen läßt und gewisse "Herren" hier gleich hochgehen und so hinstellen als wären alle Betrüger! Schade...
    Das wars...holt Euch die Infos aus Frankfurt selbst! Ich muß mir das nicht antun!!!

• mausmelker
    Reaktionen
    4
    • 31. Mai 2006 um 23:05

Die Nerven liegen blank, wird Zeit das es los geht und ich alle meine Tix in den Händen halte.

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des FC Liverpool - CL-Sieger 2004/05)

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 1. Juni 2006 um 08:38
    Zitat von noname

ALSO, mal ganz langsam! Ich glaub ich les net richtig.....

Mitarbeiter haben KEINE Tickets kaufen dürfen ! Zumindestens nicht in Frankfurt...Wenn hier einer etwas anderes glaubt dann tut er mir leid und es ist einfach nur lächerlich. :autsch:
    Ich hab mir die Tickets ganz normal übers Net bestellt und heute morgen vor meinem Dienst sogar noch Angola TST4 und Japan - Australien gekauft.
    Die TST 7 Portugal und Togo - Schweiz hab ich schon länger, deshalb hab ich geschrieben daß ich genug Kicks habe....
    Finde es schon schade daß man hier gleich angepflaumt wird wenn man Infos rüberwachsen läßt und gewisse "Herren" hier gleich hochgehen und so hinstellen als wären alle Betrüger! Schade...
    Das wars...holt Euch die Infos aus Frankfurt selbst! Ich muß mir das nicht antun!!!

Kann ich nicht verstehen, dass ein paar Jungs im Forum Dich blöd anmachen! Ich für meinen Teil bin froh, ein paar infos aus erster Hand zu kriegen. Muss nämlich auch noch am STC FFM meine Tickets abholen.

Ich storniere übrigens heute meine OTs. Das ist doch eine Riesensauerei von der FIFA: Mein Geld haben sie kassiert, aber von Vorkaufsrecht keine Spur. Statt dessen werden die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht!!! :mad:

Fände es klasse, wenn Du trotz der negativen Resonanz ab und zu infos aus dem STC hier posten würdest.

Korrektur: Nix war's mit Stornierung - wäre nur bis gestern möglich gewesen.....

• maftick
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 08:59

Mitarbeiter durften keine Karten kaufen ? Wer's glaubt wird selig. Im STC Dortmund wurde sogar vor den Augen der Fans kräftig an Mitarbeiter verkauft wie "The Fan" berichtet:

http://www.tooor.de/showthread.php?t=5042&page=2

Laut Aussage eines FIFA Mitarbeiters sollen die Computersysteme zentral gesteuert um punkt 11:00 Uhr hoch- und um Punkt 19:00 Uhr runtergefahren. Das STC FFT hat aber erst 11:12 Uhr aufgemacht. Die zehn Minuten haben die Mitarbeiter bestimmt nur gecheckt ob die Computeranlage auch wirklich funktioniert und natürlich kein einziges Ticket gekauft. Wer's glaubt, glaubt auch das die FIFA eine gemeinnützige Organisation ist.

• bvbfan09
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2006 um 09:20

So ein Mist, jetzt geht mir aber die Galle hoch!!!!!!!!!!! War heute um 8 Uhr beim STC in Frankfurt, um noch Tickets zu kriegen. War als erster und einziger da. Um ca. 9 Uhr sagte man mir, dass es heute keine Tickets geben wird. Gestern hieß es noch, dass es morgen wahrscheinlich Tickets für sehr viele Spiele geben wird. So ein Mist!:autsch: Also Leute, wenn ihr heute nach Frankfurt fahren wollt, lasst es lieber und schaut im Internet nach. Dies wurde mir auch heute gesagt, dass die Chancen dort besser seien, Tickets zu bekommen als vor Ort. Verstehe das alles nicht, zumal es in anderen Ticketcentern (Dortmund) Tickets zu kaufen gab.

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 1. Juni 2006 um 09:32
    Zitat von bvbfan09

So ein Mist, jetzt geht mir aber die Galle hoch!!!!!!!!!!! War heute um 8 Uhr beim STC in Frankfurt, um noch Tickets zu kriegen. War als erster und einziger da. Um ca. 9 Uhr sagte man mir, dass es heute keine Tickets geben wird. Gestern hieß es noch, dass es morgen wahrscheinlich Tickets für sehr viele Spiele geben wird. So ein Mist!:autsch: Also Leute, wenn ihr heute nach Frankfurt fahren wollt, lasst es lieber und schaut im Internet nach. Dies wurde mir auch heute gesagt, dass die Chancen dort besser seien, Tickets zu bekommen als vor Ort. Verstehe das alles nicht, zumal es in anderen Ticketcentern (Dortmund) Tickets zu kaufen gab.

Ich dachte, die machen erst um 11:00 auf?

• bvbfan09
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2006 um 09:38

Ja, aber ein Offizieller, der dort im Ticketshop arbeitet und schon da war, hat dies zu mir gesagt. Der wollte mich wahrscheinlich nicht 3 Stunden umsonst warten lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 18. Juni 2025 um 18:20
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KleineLilie 18. Juni 2025 um 18:18
  • TUS Koblenz

MonsieuL 18. Juni 2025 um 18:14
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 18. Juni 2025 um 18:10
  • Lady Gaga Tour 2025