STC Dortmund - Informationen, Erfahrungsberichte
-
-
-
-
-
Ich komme auch gerade wieder. War um ca. 13:00h vor Ort. Kurze zeit später hatten die einen defekt und man konnte keine Tickets übertragen.
In einer der Schlangen neben mir hat jemand 1 Stunde gebraucht, fragt mich nicht wofür.Als ich da war, gab es nur Schweiz - Togo Kat 1 und Kat 1 s.b. - Man sollte nochmal wieder kommen.
Wenn man für jemanden Karten mitbringen will, braucht man den Perso oder eine Kopie - nur die Daten gehen nicht.Werde die Tage nochmal hin und eine Karte auf mich übertragen lassen. Wäre dann mein achte. Mal sehen was passiert. Vielleicht versuche ich auch noch eine achte zu kaufen, um das System zu testen.
Was bleibt zu sagen: Bringt Zeit und Gedult mit und hofft nicht unbedingt auf ein Knallerspiel.
-
Sry wenn das schon mal gefragt worden ist, aber wenn ich Karten für mich und für nicht anwesende Personen im STC kaufe, brauche ich von diesen Personen auch den Perso bzw. Kopie oder reichen auch die vollständigen Daten (also inkl. Personummer) aus? Danke im Voraus ...
Gruß,
Osi-edit- Hmm, direkt im Posting über diesem steht es ja. Kam wohl, als ich getippt habe! *g* Also, hat sich erledigt.
-
-
Was ich noch vergessen hab: Wer den Persos eines Besuchers nicht dabei hatte, konnte ihn auch dahin faxen lasse - totales Chaos. (ist dieser junge mann hier? oder dieser? nene, der gehört zu mir...)
-
So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab.
Lief recht gesittet eigentlich, abgesehen von der Asi-Aktion mit den Volunteers, die hier einer schon beschrieben hatte. Die haben erstmal über ´ne Stunde einen Counter blockiert, sich die besten Tickets abgegriffen und dann auch noch irgendwelche anderen Asi-Kumpels dazugeholt, die sich auch noch eingedeckt haben.ABER: Obwohl ich erst 2 Stunden nach Öffnung dran war konnte ich mir immerhin noch VF Frankfurt (Kat 3), Schweden-Paraguay (Kat 2 s.b.) und Argentinien-Serbien (Kat 1) abgreifen. Der Typ neben mir kriegte auch noch Japan-Kroatien, Japan-Brasilien und AF Dortmund waren auch noch im Angebot. Es kamen also immer wieder gute Sachen neu rein, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, dort vorbeizuschauen.
Und vergesst euer 7-Spiele-Limit. Über das war ich schon lange hinweg und konnte trotzdem heute noch mal zuschlagen, da kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, hat überhaupt niemanden interessiert.
Umschreiben lief auch weitestgehend problemlos, man muss aber seinen Ausweis und vom Begleiter die Ausweiskopie dabei haben.
Ach ja, und in GE ist wohl das Chaos ausgebrochen - erzählten zumindest die Kameraleute von RTL, die da rumgefilmt haben....
Wie gesagt: ein Besuch lohnt sich vor allem für die Leute, die bislang wenig bis gar nix haben!
-
das mit dem limit egal, kann das wer bestätigen? denn mein limit is voll und wenns echt geht würde ich wohl die 100km nach hamburg oder hannover fahren...
-
-
Also ich finde es durchaus gerechtfertigt daß die Volunteers zuerst
dran kamen! -
Wenn ich im Netz Tickets übertragen habe und die dann abholen will, zählt das dann eigentlich als Bestellung abholen oder umschreiben? Ich meine vonwegen, wo mann sich anstellen muss und welche Vollmacht mann benutzen muss!
Danke!
-
Zitat von HBabbe
dran kamen! -
Zitat von HBabbe
dran kamen!Warum das? Die bekommen doch auch Kohle und so ein tolles Outfit für ihre Arbeit. Wenn ich bei Aldi arbeite, darf ich mir dann auch zuerst den neuen Rechner kaufen, den alle haben wollen (auch wenn es zur Zeit nicht mehr ganz aktuell ist) oder wenn ich als Student in der Ticketzentrale des BVB sitze, darf ich dann für mich und alle meine Kumpels zuerst Karten gegen die Blauen kaufen?
-
Zitat von phatty
Wenn ich im Netz Tickets übertragen habe und die dann abholen will, zählt das dann eigentlich als Bestellung abholen oder umschreiben? Ich meine vonwegen, wo mann sich anstellen muss und welche Vollmacht mann benutzen muss!
Danke!
Zählt als umschreiben. Ist in Dortmund aber völlig Hupe, da an 7 von 8 Countern eh alles gemacht, es gibt einen einzigen reinen Abhol-Counter - was aber keiner rafft, da schlecht ausgeschildert. Insofern ist die Schlange da genauso lang...
-
Zitat von Tobi
Warum das? Die bekommen doch auch Kohle und so ein tolles Outfit für ihre Arbeit. Wenn ich bei Aldi arbeite, darf ich mir dann auch zuerst den neuen Rechner kaufen, den alle haben wollen (auch wenn es zur Zeit nicht mehr ganz aktuell ist) oder wenn ich als Student in der Ticketzentrale des BVB sitze, darf ich dann für mich und alle meine Kumpels zuerst Karten gegen die Blauen kaufen?
Ja!!!
-
Zitat von Tobi
Warum das? Die bekommen doch auch Kohle und so ein tolles Outfit für ihre Arbeit. Wenn ich bei Aldi arbeite, darf ich mir dann auch zuerst den neuen Rechner kaufen, den alle haben wollen (auch wenn es zur Zeit nicht mehr ganz aktuell ist) oder wenn ich als Student in der Ticketzentrale des BVB sitze, darf ich dann für mich und alle meine Kumpels zuerst Karten gegen die Blauen kaufen?
Wie die bekommen Kohle? Ich dachte jetzt an "freiwillige Helfer"
Oder haben sich die Mitarbeiter der Ticketcenter da selber angestellt? -
Zitat von ruhrpott_hopper
Und vergesst euer 7-Spiele-Limit. Über das war ich schon lange hinweg und konnte trotzdem heute noch mal zuschlagen, da kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, hat überhaupt niemanden interessiert.
Also der Typ vor mir wurde gefragt:"Haben Sie bereits Tickets?" Wurdest du es nicht?
-
Zitat von Tobi
Also der Typ vor mir wurde gefragt:"Haben Sie bereits Tickets?" Wurdest du es nicht?
Nö, wurde ich nicht gefragt. Okay, der gute Junge schien eh etwas überfordert, aber da er auch nochmal komplett meine Adresse vom Perso abschrieb, nach Telefonnummer und Postleitzahl etc. fragte nehme ich mal an, das da nix im Rechner gespeichert ist.
-
Zitat von ruhrpott_hopper
Ach ja, und in GE ist wohl das Chaos ausgebrochen - erzählten zumindest die Kameraleute von RTL, die da rumgefilmt haben....
geil. weisst du wann der beitrag kommen soll? hat mich in MUC auch gewundert, dass es da so ruhig zuging. früher oder später läuft da bestimmt mal jemand amok -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!