bin sa. bei lev-hanoi. wo parkt man denn da am besten? auch gerne in s-bahn-nähe um das letzte stück mit der bahn zu fahren...
ps: erscheine über die a3
bin sa. bei lev-hanoi. wo parkt man denn da am besten? auch gerne in s-bahn-nähe um das letzte stück mit der bahn zu fahren...
hilft das weiter: http://www.tooor.de/forum/stadien-…n-bayarena.html
wohnst du in D*****dorf?
wenn du eh S-bahn fahren würdest warum nit vom D-HBF oder mit dem Regio?
wohnst du in D*****dorf?
wenn du eh S-bahn fahren würdest warum nit vom D-HBF oder mit dem Regio?
weil ich am letzten ende von düsseldorf wohne und schneller in leverkusen als am hbf bin
du könntest auch ruhig mal die forumssuche nutzen herr knox
du könntest auch ruhig mal die forumssuche nutzen herr knox
geht nich - hab ständig dieses security-token-problem - sorry
weil ich am letzten ende von düsseldorf wohne und schneller in leverkusen als am hbf bin
Dann Spring in Benrath inne S6. Sind nur 3 Stationen.
Aber ersthaft. Ich bin letztes Jahr von der A3 LEV-Mitte runter, Ampel rechts, nach 500m an so ner Shell-Tanke rechts in die Heymannstraße, dann am Polizeipräsidium rechts in die Manforter Straße. Ecke haberstraße habe ich dann geparkt. Man kommt gut weg, und läuft ca. 10 min.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!