hat sich ryan matthews verletzt? ich wittere etwas

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Kurze bzw. lange OT-Frage: Ihr schaut die Spiele doch auch bestimmt im Internet per Livestream oder? Habt ihr da dieses vhsare-tv Plugin installiert? Hab gelese das es nicht 100% von Malware und so frei ist....hat da jemand nähere Infos?
Bin nen Newbie was NFL angeht
Zu dem Plugin kann ich nichts sagen, das verwende ich nicht, aber meine Streams sind großartig.
-
hat sich ryan matthews verletzt? ich wittere etwas
Ja. Sah nicht gut aus.
Könnte schwer sein.
-
Fumble in Bezug auf meine Frage oder dem Plugin?
ist angeblich malware. nimm doch sopcast veetle etc... datt läuft meistens auch ganz gut...
-
Ja. Sah nicht gut aus.
Könnte schwer sein.
wie gut dass ich sproles hab
cloeti, musst nich suchen, ich hab den schon
-
41 Punkte sind schon kein schlechter Wert für einen RB, vor allem wenn er fast 200 Yards receiving hat.
Aber keine Sorge, ich gönns dir.
-
Alles klar, VIELEN VIELEN DANK!!!
-
Randy Moss hat gerade den besten Cornerback der NFL in den ESPN Sportcenter Highlightfilm gebracht...
- aber nicht so wie Revis sich das vorgestellt hat. Unglaublicher TD!!!
-
Alles klar, VIELEN VIELEN DANK!!!
Hast Du vielleicht Lust mit uns nächste Saison Fantasy zu spielen? Wir suchen noch ein paar begeisterte Mitspieler für die geilste Fantasyliga unter der Sonne.
-
Randy Moss, einer der besten WRs aller zeiten, hat gerade den besten Cornerback der NFL in den ESPN Sportcenter Highlightfilm gebracht...
- aber nicht so wie Revis sich das vorgestellt hat. Unglaublicher TD!!!
habs fuer dich korrigiert
revis ist klasse, muss aber noch einiges lernen .. .der ist noch jung. ich erinnere mich an woodson in unserem superbowl, wie keenan mccardell aus ihn nen brezel gemacht hat
-
-
habs fuer dich korrigiert
revis ist klasse, muss aber noch einiges lernen .. .der ist noch jung. ich erinnere mich an woodson in unserem superbowl, wie keenan mccardell aus ihn nen brezel gemacht hat
Revis ist aus meiner Sicht ein ganz anderer Level als Woodson. Aber stimmt schon, Moss ist wahnsinnig stark.
Ohne Moss würde auch Welker nicht so wahnsinnig gut aussehen.
-
Revis ist aus meiner Sicht ein ganz anderer Level als Woodson. Aber stimmt schon, Moss ist wahnsinnig stark.
Ohne Moss würde auch Welker nicht so wahnsinnig gut aussehen.
und ohne brady beide nicht
ich tue mich grad aergern dass ich brady und driver nicht gedraftet habe wo ich konnte
-
norton, uebrigens... milke nugent ist ne flasche ... den willst nicht haben ..meine ich ernst...
-
norton, uebrigens... milke nugent ist ne flasche ... den willst nicht haben ..meine ich ernst...
Haste wahrscheinlich recht.
Er hat aber gut Punkte gemacht und ich traue dem Vinatieri nicht mehr über den Weg.
Ich wollte einfach die Dallas D los werden. Wird Zeit, dass ich die Teams, die ich nicht leiden kann aus meinem Kader bekomme.
-
Haste wahrscheinlich recht.
Er hat aber gut Punkte gemacht und ich traue dem Vinatieri nicht mehr über den Weg.
Ich wollte einfach die Dallas D los werden. Wird Zeit, dass ich die Teams, die ich nicht leiden kann aus meinem Kader bekomme.
ok, kannste big ben fuer den rogers haben
-
ok, kannste big ben fuer den rogers haben
Zu großzügiges Angebot, kann ich nicht annehmen.
Die Patriots sind so viel besser gecoacht als die Jets, unglaublich.
-
Zu großzügiges Angebot, kann ich nicht annehmen.
Die Patriots sind so viel besser gecoacht als die Jets, unglaublich.
ja
wobei, die sind besser gecoacht wie die meisten anneren.wie ich in meadowlands war hab ich gelernt dass dort alle den sanchez UND ryan nicht ganz moegen
-
Wenn sich Mathews ernsthaft verletzt hat, gehts mir wie im letzten Jahr als sich Westbrook und Barber beide innerhalb der ersten 4 Wochen längerfristig verletzten
-
ja
wobei, die sind besser gecoacht wie die meisten anneren.wie ich in meadowlands war hab ich gelernt dass dort alle den sanchez UND ryan nicht ganz moegen
Ryans Art kann ich nicht leiden, aber das ist ein sehr guter defensiver Coach.
Sanchez finde ich auch sehr suspekt!
-
hurra, mein erster touchdown eines receivers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!