Cowgirls 2010

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
boah
sehe gerade.... mit 1:50 left haben bucs 3rd and inches und 4th and inches auf der goalline zum sieg gehabt ... ohne scheiß, hätte nie gedacht dass wir so gut spielen können .. noch 1-2 gute drafts und superbowl wird kommen
cowboys
giants
... hoffe auf giants-jets SB
... dann dreht fireman ed durch
colts ... sogar payton tut sich schwer dieses jahr ... am liebsten gleich gegen brady in der wild card runde ausscheiden und alles paletti
chargers boah
p.s. 60-er
... du schaffst playoffs trotzdem nicht
kannst aber dann alles in ruhe mittem valdi und norton von aussen beobachten
-
hmmm, ob der mendenhall 32 pkt schafft???
iss machbar, daher breche ich noch nicht in jubel aus.
obwohl, eigentlich alles richtig gemacht. die drei top-scorer mit bye-week und trotzdem 90 pkt. meine 3 freeagent pickups haben mich nicht enttäuscht. freeman, olson, taylor alle mit guter leistung. nur steve smith macht mir sorgen...
-
hmmm, ob der mendenhall 32 pkt schafft???
iss machbar, daher breche ich noch nicht in jubel aus.
obwohl, eigentlich alles richtig gemacht. die drei top-scorer mit bye-week und trotzdem 90 pkt. meine 3 freeagent pickups haben mich nicht enttäuscht. freeman, olson, taylor alle mit guter leistung. nur steve smith macht mir sorgen...
ich mochte die smiths noch nie -
ich mochte die smiths noch nie
n paar songs von denen sind ganz gut
-
naja, aber alles ein bisschen Lahm
ich hab wieder lust auf assokette
-
ich hab wieder lust auf assokette -
ich mochte die smiths noch nie
kulturbanause
genau
-
bla bla bla bla bla
Ich hab das schon relativ gut adaptiert einen auf pek zu machen. Ansonsten warst du schon auch gut das Wochenende nur wiedereinmal Foster mit dem Unterschied, denke aber trotz alledem dass du CD besiegst und die Playoffs packst, dann bist halt dort erneut fällig
-
Ich hab das schon relativ gut adaptiert einen auf pek zu machen. Ansonsten warst du schon auch gut das Wochenende nur wiedereinmal Foster mit dem Unterschied, denke aber trotz alledem dass du CD besiegst und die Playoffs packst, dann bist halt dort erneut fällig
-
-
mich ärgert das 4th down der bucs von gestern aba echt. offensive line hat ein schönes loch aufgemacht und blount läuft sich fest rechts davon
echt schade
das wäre ein megaschub für die mannschaft gewesen, die falcons im dome zu besiegen. ich wette morris hat durchgedreht!
die zukunft ist bright
-
-
soll ich heute hines ward oder ochocinco spieln lassen?
-
soll ich heute hines ward oder ochocinco spieln lassen?
also ich würde plaxico aufstellen
-
-
ace, hab das gefunden was du lange gesucht hast
-
ace, hab das gefunden was du lange gesucht hast
sauber - in die großen taschen passt super nen ipad rein
kannste mir beides mitbringen
-
mich ärgert das 4th down der bucs von gestern aba echt.
der von den Ravens war dagegen brilliant...kennt man gar nicht von den sonst so konservativen...daher umso geiler
-
cloeti, nimm die defense raus ...man weiss es nie
-
so, hab mal meine mannschaft für nächste woche aufgestellt... das sollte reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!