zum glück is der ösi nich da

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
was für eine riesenkacke!!!
-
alter alter alter
-
zum glück is der ösi nich da
Naja, er kommt aber zurück.
Tampa gewinnt echt noch.
GB DEF
Mich kann nur ein Vollversagen der Chargers gegen Oakland retten - schwer zu glauben.
-
verfluchte scheiße
-
was für eine riesenkacke!!!
-
Rodgers
-
oakland
-
Wieder Penalties ohne Ende.
-
wie kann man so ein spiel noch abgeben
verletzungen hin oder her - das war kacke!!!
-
-
der kerl von meinem stream will mich verarschen? der schaltet vor dem fg auf tschechisches basketball um
-
der kerl von meinem stream will mich verarschen? der schaltet vor dem fg auf tschechisches basketball um
gute entscheidung
-
Sei froh - war ned so erfreulich.
Geil meine RBs:
Wells: -3 yards
Tolbert: -5 yards
Bravissimo.
-
ich werde das jetz mal nich nachgucken, ich glaube einfach mal, dass wir das field goal geblockt haben und hall den zurückgetragen hat
-
ich rivers, pasi matthews, 1 yard-linie, beide beten, aber es kommt cloetis tolbert und er verliert den ball
-
Hat mal jemand einen WR für mich...?
Biete McFadden oder Shone Green oder einen von den anderen Plempen.
So kann das nicht weitergehen. Wobei ich ja noch nicht verloren habe, weil meine Fantasy-Defense ja noch gegen meine Mannschaft spielen darf!!!!!
-
ich rivers, pasi matthews, 1 yard-linie, beide beten, aber es kommt cloetis tollpatsch und er verliert den ball
Der Trottel hat mich ez 8 Punkte in einem Spielzug gekostet.
Stell ich ihn auf , macht er nur schaiße, bench ich ihn, macht er so 17 Punkte.
Prima Junge. -
So kann das nicht weitergehen. Wobei ich ja noch nicht verloren habe, weil meine Fantasy-Defense ja noch gegen meine Mannschaft spielen darf!!!!!
ich hab jennings und ocho, was soll ich sagen?
-
den greene würde ich schon nehmen.... wen willste denn dafür haben???
-
ja hätten wir mal alle die raiders defense aufgestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!