Moin,
komme gerade vom Stadium Ticket Center in Hamburg.
Wollte mal die Situation dort checken.
Ca. 100 Leute stehen an. Hat sich nichts bewegt.
Werde in paar Tagen noch einmal hingehen, wenn sich der Tickettumult etwas gelegt hat.
Ob dort heute Tickets verkauft wurden/werden, weiß ich nicht.
Gruß
Ticker

STC Hamburg
-
-
Das hört sich ja mal richtig mistig an. Kann mir meine Karte fürs ES spätestens Samstag holen. Hoffentlich krieg ich sie dann auch.
Wie komm ich denn eigentlich am besten vom HBF zum STC? -
-
Zitat von Hamburg79
S3/S21 Richtung Pinneberg, Stellingen oder Eidelstedt aussteigen, dann ab in Bus oder 15 min. laufen.
Jo, da es unsere schöne Weltstadt leider nicht geschafft hat, die Stadion-SBahn rechtzeitig in Angriff zu nehmen...
War ja auch noch nicht so lange bekannt, daß die WM stattfindet
-
Zitat von Ticker
Moin,
komme gerade vom Stadium Ticket Center in Hamburg.
Wollte mal die Situation dort checken.
Ca. 100 Leute stehen an. Hat sich nichts bewegt.
Werde in paar Tagen noch einmal hingehen, wenn sich der Tickettumult etwas gelegt hat.
Ob dort heute Tickets verkauft wurden/werden, weiß ich nicht.
Gruß
TickerWann warst du etwa da? Wollte/muss da morgen auch hin.
-
-
-
Zitat von Hamburg79
S3/S21 Richtung Pinneberg, Stellingen oder Eidelstedt aussteigen, dann ab in Bus oder 15 min. laufen.
Ja wie, es hält nicht direkt eine S- oder U-Bahn an Eurem Stadion, nur der Bus? Das ist ja blamabel! Aber gut zu wissen, da ich nach dem Italien-Tschechien-Spiel gleich wieder nach Frankfurt fahren will. Wie lange braucht die S-Bahn denn zum HBF? Danke!
-
Zitat von liani
Ja wie, es hält nicht direkt eine S- oder U-Bahn an Eurem Stadion, nur der Bus? Das ist ja blamabel! Aber gut zu wissen, da ich nach dem Italien-Tschechien-Spiel gleich wieder nach Frankfurt fahren will. Wie lange braucht die S-Bahn denn zum HBF? Danke!
S-Bahn-Fahrt bis zum HBF so ca. 15-20 min. denke ich. -
Zitat von liani
Rechne mal mit 45min ab Abpfiff im Stadion bis zum Hauptbahnhof. Damit bist du auf der sicheren Seite. Zumindest bei einem Bundesligaspiel. -
-
-
habe auch überlegt hinzufahren.
Besteht denn überhaupt eine chance dort Tickets zu ergattern? -
-
Zitat von liani
Also an MEINEM Stadion in Hamburg hält die UBahn direkt vor der Tür
Aber hier gehts ja um's Stadion an der MVA :p:*duck* und *weg*
-
Zitat von HBabbe
Aber hier gehts ja um's Stadion an der MVA*duck* und *weg*
:p:
-
Zitat von HBabbe
Aber hier gehts ja um's Stadion an der MVA :p:*duck* und *weg*
Unser Stadion hat die Bezeichung Stadion auch verdient, bei euch ist Bruchbude ja noch untertrieben.
Müllamtor
Ich brauche mich nicht ducken, ich steh zu meiner Meinung
-
Die Rede ist von einem Stadion und nicht von einem Bolzplatz auf dem noch nicht mal mehr Fussball gespielt wird!
-
So, bin auch zurück, Chaos pur in HH!!
War gegen 9.30 Uhr da, ca. 8 Leute vor mir.
Ab 11Uhr gings pünktlich los, aber nur die ersten 10 Personen durften rein.
Ingesamt glaub ich nur 6 Schalter offen: 2 für die Abholung von Tickets, 2 für die Übertragung und 2 für den Verkauf (nur hier war ich).
Personal überfordert, schlecht eingearbeitet.
Drinnen gut 1 Stunde gewartet bis ich an der Reihe war, obwohl nur 1 Person vor mir am Verkaufsschalter!!
Habe 3 Karten für das Eröffnungsspiel bekommen, man durfte insgesamt 4 Karten für 1 Spiel bestellen.
Bei weiteren Spielen hätte man sich wieder anstellen müssen, man wär heute bestimmt nicht mehr wieder drangekommen.
Es gab Karten für einige Spiele z.B. Brasilien-Kroatien,Halbfinale Dortmund etc, aber Kein Finale!!
Na jedenfalls alle total überfordert und planlos/lustlos!! -
Naja mal von den Stichelein abgesehen... was ich eigentlich sagen wollte:
es ist echt ganz schön peinlich, daß die Stadt es nicht geschafft hat, das
Stadion ans U/S-Bahn Netz anzubinden..."Weltstadt" Hamburg halt -
Zitat von HBabbe
Naja mal von den Stichelein abgesehen... was ich eigentlich sagen wollte:
es ist echt ganz schön peinlich, daß die Stadt es nicht geschafft hat, das
Stadion ans U/S-Bahn Netz anzubinden..."Weltstadt" Hamburg haltDas stimmt!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!