wenn merte gesetzt ist wird es wohl wiese werden

Rene Adler fällt bei WM aus
-
-
Wenn er jetzt den Butt nominiert guck ich mir kein Spiel mehr unter Löw an
wer sollst denn bitteschön sein
-
bin gespannt wer Nr. 3 wird.
Butt, Weidenfeller, Lehmann??, Hildebrand
gibts dazu schon ne umfrage
Wenn jetzt wie gestern jemand mit der Notenstatisik dieser Saison kommt, ergibt sich als Nachrücker: Frank Rost!
(is nich schlechter als Butt)
-
Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher? -
Hab grad mal inner Tabelle geschaut, Weidenfeller is die erste Alternative neben den Alten (Butt, Rost, Lehmann); evtl Heinz Müller (spielt 'ne gute Saison), ansonsten blieben noch Schäfer
, Heerwagen
und Fromlowicz
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher?Riesenauswahl
-
Müsste mich schwer wundern, wenn es nicht Weidenfeller werden sollte.
1. Neuer
2. Wiese
3. Weidenfeller -
Ich tippe mal auf Weidenfeller als Dritten. Hildebrandt wird er nich nehmen, Butt, Rost, Lehmann zu alt (jaja, ich auch
), wer bleibt denn da sonst noch?
Heinz Müller
-
Heinz Müller
bei Löw weiß man nie
-
Wenn er jetzt den Butt nominiert guck ich mir kein Spiel mehr unter Löw an
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.
PS: Persönlich tippe ich aber auch auf Weidenfeller
-
Heinz Müller
, Heerwagen
und Fromlowicz
Da er ja keine Leute zurückholt, fällt Hildebrandt aus, is der Haas aus Hoffenheim ein Deutscher?Habs eben nochmal genauer unter die Lupe genommen, während du deinen Post geschrieben hast.
-
-
Der Titan ist doch eh in Südafroka vor Ort.
Wäre ein schöner Zug vom Jogi, nachdem er ihm im Verbund mit dem Schwaben die Heim WM geklaut hat !!!
Olli für deutschland !! -
Müsste mich schwer wundern, wenn es nicht Weidenfeller werden sollte.
1. Neuer
2. Wiese
3. WeidenfellerDen nimmt er sicherlich nicht mit, der macht zuviel den Mund auf, und davon hat er mit Wiese schon einen.
Rechne fest mit Butt! -
Da ja Torwart Nr.3 zu 99,9% sowieso nicht spielen wird, ist die Diskussion eigentlich auch überflüssig (bitte an diese Stelle bekannte Fälle posten, wann bei einer WM alle 3 Torhüter eines Teams zu Einsatz gekommen sind!:))
-
Heinz Müller
wer is das? ohne scheiß jetz
-
Ich würd Olli Kahn als Nr. 3 mitnehmen
-
Der Titan ist doch eh in Südafroka vor Ort.
Wäre ein schöner Zug vom Jogi, nachdem er ihm im Verbund mit dem Schwaben die Heim WM geklaut hat !!!
Olli für deutschland !!und wer soll fürs ZDF vors Mikro
-
wer is das? ohne scheiß jetz
mein ex_trainer, früher mal VFB Kleve
-
Löw könnte natürlich sagen, der Butt hat die wenigsten Tore kassiert, ist DM, steht im Pokalfinale und im CL Finale ... ist ein sympathischer, zurückhaltender Mensch ... der hat es verdient, dabei zu sein ...
Ich hätte damit absolut kein Problem.
Wenn er 'nen Alten mitnähme, wäre Butt sicher erste Alternative. Ein Spiel wird keine Nummer 3 machen, es geht doch nur um Klappe halten und Loyalität. In diesen Punkten sind Lehmann und Rost nicht die Sichersten.
-
und wer soll fürs ZDF vors Mikro
Kloppo
-
mein ex_trainer, früher mal VFB Kleve
ah deshalb kenn ich den nich, doch verarscht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!