Hallo zusammen,
suche vom 25.06.-27.06. oder 26.06.-27.06. eine Unterkunft in Kiel. Will auf die Kieler Woche und finde nix unter 200 Euro, was mir zu teuer ist. Bin gerne bereit nun Hunny hinzulegen für ein Doppelzimmer, aber 200 pro Nacht rockt nicht. Jugendherberge ist leider ausgebucht und ich finde preislich nix in meiner Kategorie...

[S] Unterkunft Kiel (Kieler Woche) 25. oder 26. -27.06.2010
-
-
Hallo zusammen,
suche vom 25.06.-27.06. oder 26.06.-27.06. eine Unterkunft in Kiel. Will auf die Kieler Woche und finde nix unter 200 Euro, was mir zu teuer ist. Bin gerne bereit nun Hunny hinzulegen für ein Doppelzimmer, aber 200 pro Nacht rockt nicht. Jugendherberge ist leider ausgebucht und ich finde preislich nix in meiner Kategorie...vielleicht zeigen die das auch im tv
-
hunni geht klar, kannst bei mir pennen, sehr ruhige lage am kieler stadtrand
-
hunni geht klar, kannst bei mir pennen, sehr ruhige lage am kieler stadtrand
und wieder wurde einem user geholfen...
-
vielleicht zeigen die das auch im tv
tip schau mal im umkreis von kiel ... eckernförde oder rendsburg sind 30 minuten bahnfahrt von KI entfernt die zügen fahren zur kiwo mit sonderfahrpläne ...
zb. doppelzimmer bei cheffin 5 minuten zum bahnhof von rd so ca 80 €
-
tip schau mal im umkreis von kiel ... eckernförde oder rendsburg sind 30 minuten bahnfahrt von KI entfernt die zügen fahren zur kiwo mit sonderfahrpläne ...
zb. doppelzimmer bei cheffin 5 minuten zum bahnhof von rd so ca 80 €
warum erzählst du mir das
hacken bei dem zimmer, cheffin tanzt beim frühstückbuffet
-
Zum Kotzen: Wollte eigentlich mit dem 70 Euro Bahn Special hin+zurück, hab aber zu lang gewartet und nu isses sauteuer geworden und das Special gibbet nicht mehr für meine Strecke. Naja, dann halt nächstes Jahr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!