Am 10.6. ist gar kein Spiel. Am 11.6 ist Angola Portugal. Ich selber bin VOl.1

Volunteer-Programm
-
-
Zitat von f95
So, wurde es uns als Tipp gesagt. Werd's auf jeden Fall probieren. Bin eh am 10.06. bis 17 Uhr im Einsatz und um 18 Uhr ist Trinidad/Tobago-Schweden.
Was bist du denn für ein Volunteer und welche Kennzeichnung hast du: VOL1, VOL2 oder VOL3?Also ich hab VOL1 und Zugang zu 3 + 4..
Gruß Sakra75
-
Sakra75: Oh, noch ein Akkreditierungs-Volunteer? Wie gefällt dir der Job so? Bin ganz zufrieden, war letztes Jahr schon dabei, macht eigentlich richtig Spaß (und daher wusste ich auch dass man das Adidas-zeug 2 nummern kleiner bestellen muss
)
MfG Andreas
-
Kann mir jemand so ein geiles Polo Shirt in größe M (oder doch S
verkaufen? Ihr habt ja doch 3 bekommen. Es wäre wirklich super stark!!!!!.Schreibt mir einfach eine PM, was ihr dafür haben wollt
-
Was bedeutet denn VOL 1 2 3 4 ?
-
-
-
Hallo,
ich bin in Leipzig Volunteer und habe den Satz mit der blauen Kleidung bekommen. Da ich normalerweise Größe L habe und mir gedacht habe es wird groß ausfallen, habe ich M bestellt.
Das war auch ganz gut, denn jetzt passt alles perfekt - bis auf meine beiden Hosen! Die sind beide extrem groß - rutschen und sind zu lang! Ich bräuchte daher bei den Hosen eine S.
Naja nur weigert sich Adidas nachzuliefern bzw. umzutauschen. Jetzt habe ich also 2 Hosen die ich als Zelt benutzen kann und kann zum arbeiten letztendlich keine anziehen.
Derzeit habe ich noch ne Jeans an - aber da wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen warum ich denn keine Adidas-hose trage...Naja wollte daher mal fragen - auch wenns ausweglos erscheint
- hat jemand ne Hose in der S übrig? Könnte tauschen bzw. würde sie auch bezahlen.
Wäre super wenn ihr mir mailen könntet: vampsoft@gmx.deMfG Andreas
-
Zitat von vampsoftchef
Hallo,
ich bin in Leipzig Volunteer und habe den Satz mit der blauen Kleidung bekommen. Da ich normalerweise Größe L habe und mir gedacht habe es wird groß ausfallen, habe ich M bestellt.
Das war auch ganz gut, denn jetzt passt alles perfekt - bis auf meine beiden Hosen! Die sind beide extrem groß - rutschen und sind zu lang! Ich bräuchte daher bei den Hosen eine S.
Naja nur weigert sich Adidas nachzuliefern bzw. umzutauschen. Jetzt habe ich also 2 Hosen die ich als Zelt benutzen kann und kann zum arbeiten letztendlich keine anziehen.
Derzeit habe ich noch ne Jeans an - aber da wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen warum ich denn keine Adidas-hose trage...
Naja wollte daher mal fragen - auch wenns ausweglos erscheint- hat jemand ne Hose in der S übrig? Könnte tauschen bzw. würde sie auch bezahlen.
Wäre super wenn ihr mir mailen könntet: vampsoft@gmx.de
MfG Andreas
servus, schau mal hier... http://www.forumprofi3.de/forum2302/
die dortmunder haben da mehr auf die beine stellen können als wir...
vg -
Zitat von vampsoftchef
Sakra75: Oh, noch ein Akkreditierungs-Volunteer? Wie gefällt dir der Job so? Bin ganz zufrieden, war letztes Jahr schon dabei, macht eigentlich richtig Spaß (und daher wusste ich auch dass man das Adidas-zeug 2 nummern kleiner bestellen muss
)
MfG Andreas
Hallo
Bin nicht Akkreditierungs-Volunteer sondern steh am Drehkreuz..
Macht riesig Spaß.. Nach dem Spiel Party ohne Ende..
Schade, dass es nur noch zwei Spiele sind..Gruß Sakra75
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!