Yes or No
Müsst eich dann mal noch beantragen

Internationaler Führerschein für Südafrika
-
-
Yes or No
Müsst eich dann mal noch beantragenno
-
no
und im Falle eines Unfalls
-
und im Falle eines Unfalls
steht doch auf englisch alles drauf auf der scheckkarte
übrigens, don´t drink and drive
-
gibts hier keinen winkeladvocaten der sich damit auskennt?
in den mietwagenbestimmungen habe ich nichts von internat. führerschein gelesen
-
ich habe nur gelesen, dass im Falle eines Verkehrsunfalls o.Ä. der EU Füherschein nichts bringt
-
ich habe nur gelesen, dass im Falle eines Verkehrsunfalls o.Ä. der EU Füherschein nichts bringt
stimmt, da brauchst du ne versicherung
-
stimmt, da brauchst du ne versicherung
gegen buschneger oder elefanten?
-
brauchst für die mietwagenbuchung keinen internat. führerschein, steht überall auf den bestellseiten. die sagen nur, es wird für etwaige kontrollen ein internat. führerschein empfohlen. ich hab keinen, in usa 2x die erfahrung gemacht, dass die meinen roten lappen nicht lesen konnten und dann keinen bock hatten weiter zu kontrollieren und mich haben fahren lassen, daher werde ich nur den mitnehmen.
-
brauchst für die mietwagenbuchung keinen internat. führerschein, steht überall auf den bestellseiten. die sagen nur, es wird für etwaige kontrollen ein internat. führerschein empfohlen. ich hab keinen, in usa 2x die erfahrung gemacht, dass die meinen roten lappen nicht lesen konnten und dann keinen bock hatten weiter zu kontrollieren und mich haben fahren lassen, daher werde ich nur den mitnehmen.
seh ich auch so
-
-
im falle eines unfalls werden sie dich aber nicht weiterfahren lassen, nur weil sie deinen führerschein nicht lesen können!
daher: lieber einen/ den internationalen mitnehmen.
-
im falle eines unfalls werden sie dich aber nicht weiterfahren lassen, nur weil sie deinen führerschein nicht lesen können!
daher: lieber einen/ den internationalen mitnehmen.
1. bau ich keinen unfall
2. wenn doch, schiebe ich es auf maca
3. was soll es für einen unterschied bei einem unfall machen, welchen führerschein du hast. wir sind nicht die ersten, die da mit dem auto langfahren, die kennen die führerscheine schon. und mehr als zu prüfen, ob der gültig ist, gibts eh nicht.
-
1. bau ich keinen unfall
2. wenn doch, schiebe ich es auf maca
3. was soll es für einen unterschied bei einem unfall machen, welchen führerschein du hast. wir sind nicht die ersten, die da mit dem auto langfahren, die kennen die führerscheine schon. und mehr als zu prüfen, ob der gültig ist, gibts eh nicht.
zu 3.: weil die maxis da unten eventuell kein deutsch können?!! ein bischen englisch eventuell (---> schnellkurse für die cops wegen der wm)
es geht nicht um die prüfung, ob er gültig ist, oder nicht. es geht darum, ob die maxis wissen, ob sie einen führerschein vor sich haben! und da macht es schon einen unterschied, ob sie das wort "führerschein" kennen, oder das wort "driving licence".aber 3. trifft ja bei dir nicht zu, da ja 1. bei dir zutrifft. und wenn dies wiederum nicht, dann 2. nehme ich mal an.
-
zu 3.: weil die maxis da unten eventuell kein deutsch können?!! ein bischen englisch eventuell (---> schnellkurse für die cops wegen der wm)
es geht nicht um die prüfung, ob er gültig ist, oder nicht. es geht darum, ob die maxis wissen, ob sie einen führerschein vor sich haben! und da macht es schon einen unterschied, ob sie das wort "führerschein" kennen, oder das wort "driving licence".aber 3. trifft ja bei dir nicht zu, da ja 1. bei dir zutrifft. und wenn dies wiederum nicht, dann 2. nehme ich mal an.
auch auf dem roten lappen steht führerschein in zig sprachen, u.a. englisch, drauf.
-
Auf dem rosa Lappen steht auch "driving licence".
auch auf dem roten lappen steht führerschein in zig sprachen, u.a. englisch, drauf.
mmh... ok. den habe ich nicht...
-
1. bau ich keinen unfall
2. wenn doch, schiebe ich es auf sugar
Punkt 2 mach ich genauso
-
Punkt 2 mach ich genauso
umso besser, aber dem hilft auch kein internat. führerschein
-
die 15 € investiere ich
-
Yes or No
Müsst eich dann mal noch beantragenBin 2008 auf dem Weg zum Flughafen Jo'burg mit der Laserpistole "geblitzt" worden. Mitten auf der Überholspur anghalten worden
Hatte keinen internationalen Führerschein dabei und habe der Polizistin meinen alten verwaschenen rosafarbenen gegeben, bei dem das Bild völlig zerfetzt ist.
Sie: Das kostet Strafe, Sie müssen mit aufs Revier
Ich: Habe keine Zeit, bin ich Eile - muss auf den Flughafen
Sie: Ok, bezahlen Sie bar?
Ich: JaSie hat dann so getan, als würde Sie den Empfang des Geldes quittierten, aber ich habe letzten Endes überhaupt nichts bekommen. Sie hat sich nur bedankt und eine "safe journey" gewünscht. Geld wanderte sicher in ihre Tasche
Strafe waren so 20 Euro bei 30 km/h zu viel mein ich, also völlig ok
-
die 15 € investiere ich
deine frosch*******lizenz sollte eh mal überprüft werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!