Offizielle Karten aus Ghana
-
-
Zitat von tunix
wenn das mal keine ente ist,
so weit ich weiss konnte man über die ghana connection nur spiele für die ghanaische mannschaft kaufen. das tickets für das es nach ghana gelangen halte ich für unwahrscheinlichEs gab in Deutschland eine kleine Agentur, die den Verkauf für Ghana abwickeln sollte. Von dort wurden Vordrucke verschickt, mit denen man sich für die 3 ghanaischenn Vorrundenspiele UND das ES bewerben konnte. Allerdings sind die erfolgreichen ES-Bestellungen nie irgendwo aufgetaucht, weshalb ich bezweifle, dass sie überhaupt jemals zugewiesen wurden.
Noch krasser: Man hätte ursprünglich über die GFA sogar Karten für alle Vorrundenspiele erhalten sollen - wenn auch nur in Mini-Stückzahl. Diese Karten (Teil des offiziellen Kontingents für die an der WM beteiligten Verbände) wurden allerdings von der FIFA bzw. dem OK vor einigen Wochen zurückgefordert - wohl, um den Druck ein bisschen vom Ticketmarkt zu nehmen. Für mich scheiße, weil ich schon eine mündliche Zusage für je 2-mal SWE-ENG und BRA-JAP hatte. -
Zitat von khratoy
Unglaublich, ich habe tatsächlich jmd. erreicht in Wursburg!
Und die haben mich auf der Liste gefunden und auch dass ich bezahlt habe.
Nur: "Somehow, the ticket has been send to the Ghana High Commission in London and awaits your pick up in the UK!"Weil ich auf deren Londoner Bankaccount überwiesen habe sind meine Tix jetzt in London??? Obwohl meine Adresse in Deutschland ist...
..oh mann! "Please call again on Tuesday afternoon, I will speak to the embassy. I am sorry"
Ja sorry bin ich auch. Ich hoffe nur Südafrika kriegt das 2010 besser hin...
Mal sehen was ich Dienstag zu hören kriege...
Hast Du vielleicht eine genaue Telefonnummer und einen Ansprechpartner?
Angeblich sind unsere Karten jetzt auch in Wursburg und wir könnten sie morgen abholen! Erreichen aber z.Zt. dort keinen!Bitte hilf!!!
-
Und - schon wen erreicht?
Also meine Karten aus London können die mir nicht schicken.
Bestellt hatte ich:
1x Ita-GHA @ 39 EUR (Kat 4) and 1x CZE-GHA @ 66 EUR (Kat 2)
Sie können mir aber wohl neue Tix schicken, die bestellten haben sie nicht, daher senden sie jetzt nach eigener Aussage folgende Kombi:
1x Ita-GHA @ 66 EUR (Kat 2) and 1x CZE-GHA @ 39 EUR (Kat 4)
Eigentlich ist mir das ja echt wurscht! Aber ein wenig absurd ist das ganze Theater schon...
Hauptsache die Tix kommen jetzt auch wirklich noch vor Montag an!
Euch noch viel Erfolg!!!! -
Also Karten aus Angola sind heute bei mir angekommen. Zwar auch reichlich spät aber immerhin.
Wen's interressiert: Die Dinger sind sogar personalisiert. War ja wohl nicht bei allen Micky-Maus-Verbänden so.
Vielleicht klappts ja dann mit euren Ghana-Karten auch noch. Sollten die personalisiert sein, müsste es auch eigentlich kein problem sein, sich in jedem STC neue Tickets ausstellen zu lassen; vorrausgesetzt ihr habt die Ticketnummer. -
Heute sind die Tix gekommen!!!!
Endlich!!!
mit normaler Post ohne weitere Infos.
Sind nicht personalisiert, steht nur ne Nummer drauf und Ghana Football Association...
-
War eins von den Angola-Tixx heute umschreiben. Frau am Schalter: "Das Ticket ist ursprünglich auf einen Hernn Joao Gonzales ausgestellt, kenn sie den? Haben sie eine Vollmacht von dem?" Ich kenn den natürlich nicht und hatte auch keine Vollmacht. Da aber auf dem Ticket selbst schon ein deutscher Name und wohl auch im Computer die entsprechenden Daten waren ging das umschreiben dann doch irgendwie. Auch wenn die Frau am schalter etwas komisch gekuckt hat als ich sagte, das Ticket sei vom angolanischen Verband
-
Zitat von f95
War eins von den Angola-Tixx heute umschreiben. Frau am Schalter: "Das Ticket ist ursprünglich auf einen Hernn Joao Gonzales ausgestellt, kenn sie den? Haben sie eine Vollmacht von dem?" Ich kenn den natürlich nicht und hatte auch keine Vollmacht. Da aber auf dem Ticket selbst schon ein deutscher Name und wohl auch im Computer die entsprechenden Daten waren ging das umschreiben dann doch irgendwie. Auch wenn die Frau am schalter etwas komisch gekuckt hat als ich sagte, das Ticket sei vom angolanischen Verband
Ich denke mal eenfalls, dass meine Tix auf irgendwelche Ghanaer ausgestellt sind.. egal. Ich glaub einfach nicht an eine Kontrolle mit Ausweis. Und was wollen die mir sagen, wenn ich denen meine Geschichte erzähle? Da lachen die sich doch kaputt
-
[QUOTE=ellie3003]Hier der Wortlaut von der Website:
"World Cup Ticket Update
The Ghana Football Association wishes to inform all successful World Cup ticket applicants resident in the United Kingdom to pick up their match tickets at the Ghana High Commission in London.
Also residents in Germany should contact the FA's team at the Maritime Hotel in Wursburg.
Mit Wursburg ist Würzburg gemeint. Die ghanaische Fußballnationalmannschaft ist im Hotel Maritim in Würzburg untergebracht.
Kürzlich war in Würzburg wieder Afrikafest (wie jedes Jahr, das größte und wichtigste auf europäischem Boden). Diesmal lag Hauptthemenschwerpunkt auf Ghana. Die ghanaische Nationalmannschaft kam auch beim Afrikafest vorbei, wurde dort vorgestellt, und dabei erwähnt, daß sie während der WM in Würzburg im Hotel Maritim untergebracht sind. -
Zitat von ellibi
[QUOTE=ellie3003]Hier der Wortlaut von der Website:
"World Cup Ticket Update
The Ghana Football Association wishes to inform all successful World Cup ticket applicants resident in the United Kingdom to pick up their match tickets at the Ghana High Commission in London.
Also residents in Germany should contact the FA's team at the Maritime Hotel in Wursburg.
Mit Wursburg ist Würzburg gemeint. Die ghanaische Fußballnationalmannschaft ist im Hotel Maritim in Würzburg untergebracht.
Kürzlich war in Würzburg wieder Afrikafest (wie jedes Jahr, das größte und wichtigste auf europäischem Boden). Diesmal lag Hauptthemenschwerpunkt auf Ghana. Die ghanaische Nationalmannschaft kam auch beim Afrikafest vorbei, wurde dort vorgestellt, und dabei erwähnt, daß sie während der WM in Würzburg im Hotel Maritim untergebracht sind.Mensch, was würden wir nur ohne dich machen
-
-
Kommt irgendwer an Achtelfinalkarten aus ghana?
-
Vom ghanaischen Fussball Verband:
ZitatTickets for Brazil game goes on sale
Ghana has opened ticket sales for the big game against World champions, Brazil.
Ghana play the Brazilians in Dortmund on Tuesday.
All interested supporters are advised to contact the team’s camp base at the Maritim Hotel in Wurzburg to make their ticket reservations for the game.
The Ghana Football Association would be selling directly its ticket allocation for the game on a first-come basis.
Ghana advanced to the second round in its first World Cup appearance, beating the United States 2-1 Thursday and are now preparing for the game against the Brazilians in Dortmund.
-
Kann man die irgendwie in Würzburg erreichen per telefon? Wollte mir noch Karten besorgen... Oder fährt man da einfach zum Hotel und kauft karten?
-
*ggg* - die Hotels sind abgeschottet, bewacht und komplett verriegelt. Jegliche Anfragen werden abgeschmettert. Glaub mir, wenn es so einfach wäre gäbe es Hunderte Tickets hier im Forum
Dass Ghana an das team verweist ist eher auf ghanaische Büger ausgelegt, die angereist sind aber noch keine Tickets haben. Vielleicht klappts ja mit falschem Pass und einer Verkleidung
MfG Andreas
-
Hab da grad angerufen. Es gibt noch Tickets, die werden im Innenhof vertickt. Wer aus Würzburg oder Umgebung kommt, für den ist es eine einmalige Chance.
Karten werden leider nicht verschickt, sonst hätt ich geordert.Gruß
Oberligafrettchen -
Tach zusammen!
War gerade da und mir wurde gesagt, dass die letzten Tixx um ca. 14 Uhr raus gegangen sind. Wirkte alles sehr relaxt. Die Jungs mit den Stöpseln in den Ohren waren nach eigener Aussage aber doch etwas überrascht, dass plötzlich sooo viele Leute zum Hotel wollten.
Vielleicht findet ja ein Offizieller noch einen bislang unbeachteten Koffer in der Ecke... -
Zitat von Oberligafrettchen
Hab da grad angerufen. Es gibt noch Tickets, die werden im Innenhof vertickt. Wer aus Würzburg oder Umgebung kommt, für den ist es eine einmalige Chance.
Karten werden leider nicht verschickt, sonst hätt ich geordert.Gruß
OberligafrettchenSehr sehr witzig --- hör mal auf hier so viel müll zu posten die waren schon vor 14:00 Uhr alle weg - wann hast du denn bitte angerufen?
-
Gehts denn noch? Welches Interesse sollte ich denn daran haben, irgendwas zu schreiben, das nicht stimmt? Ich hab da angerufen kurz bevor ich hier gepostet habe. Hab aber nicht mit den Ghanaern, sondern mit einer Mitarbeiterin des Hotels gesprochen. Die sagte mir, dass das Maritim mit dem Verkauf gar nix zu tun habe, sondern dass der Verkauf über Mitarbeiter des ghanaischen Teams im Innenhof des Hotels erfolge und auch noch Karten da seien.
Du solltest mit Anschuldigungen etwas vorsichtiger sein!!!
Oberligafrettchen
-
hätte ich das eher erfahren das die im Maritim noch karten verkauft haben, wäre ich sofort hingefahren....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!