Ich sollte mich mal mit dem Thema Cardsharing innerhalb der Wohnung beschäftigen...;)
meldest dich halt in einer woche wieder
Ich sollte mich mal mit dem Thema Cardsharing innerhalb der Wohnung beschäftigen...;)
Dafür gibts hier noch keinen Fred, glaube ich...
Dafür gibts hier noch keinen Fred, glaube ich...
![]()
![]()
is aber nich verboten (egal in welchem fred) sich nach ner woche nochmal zu melden!
is aber nich verboten (egal in welchem fred) sich nach ner woche nochmal zu melden!
und nicht früher
und nicht früher
jetzt sei mal nicht so fies direkt!
jetzt sei mal nicht so fies direkt!
ich bin halt eher so direkt, für das gemeine hinter dem rücken eines
users abzulästern bist du ja zuständig
ich bin halt eher so direkt, für das gemeine hinter dem rücken eines
users abzulästern bist du ja zuständig
Hä?
Hä?
war nicht so gemeint
war nicht so gemeint
waschlappen
war nicht so gemeint
waschlappen
selber!
selber!
grüße an den Polizeihelmkater
grüße an den Polizeihelmkater
habs ihm ausgerichtet, hat aber einfach weiter gepennt!
Hammer.
Zwei Stunden nicht da und dann bricht hier alles auseinander.
Moin Moin Männer, noch mal ne blöde Frage, wer kann die Unterschiede bei den Vodafone Mobileinternetflat Tarifen zwischen dem 7,2 und 7,2 Stick nennen?
Immerhin 5 Euro monatlich weniger bei der Stick Variante und die Inhalte sind komplett gleich.
Also am besten diese Variante holen und die SIM Karte aus dem Stick und ins iPad, oder?
Dann noch einen Geschäftstarif abschliessen und noch mal 5 Euro mntl. Gespart
******* tarifdschungel
Moin Moin Männer, noch mal ne blöde Frage, wer kann die Unterschiede bei den Vodafone Mobileinternetflat Tarifen zwischen dem 7,2 und 7,2 Stick nennen?
Immerhin 5 Euro monatlich weniger bei der Stick Variante und die Inhalte sind komplett gleich.
Also am besten diese Variante holen und die SIM Karte aus dem Stick und ins iPad, oder?
Dann noch einen Geschäftstarif abschliessen und noch mal 5 Euro mntl. Gespart
******* tarifdschungel
wo siehst du das?
der kostet egal ob mit stick, acer netbook oder nur solo kanppe 20€ im Monat für selbstständige
dann nimm den mit 16GB Ipad für 99€ und verklopp das ding bei ebay
Ich finde das bei 7mobile.de und da sind die Unterschiede zu finden.
Wo findest du das Ding für'n zwanni und mit iPad?
Ach so, was die Datenmenge angeht, ich hab das Ding nun 3 Tage und bereits knappe 400 mb versurft.......
Wird sicher auch mal weniger werden, aber mit 200mb wie in den meisten Tarifen angeboten kommt man definitiv nicht weit!
Ich finde das bei 7mobile.de und da sind die Unterschiede zu finden.
Wo findest du das Ding für'n zwanni und mit iPad?
bei vodafone direkt
Hab heut festgestellt, wenn ich mit dem ipad "boah" posten will, bietet mir die Worterkennung automatisch "boahjay" an...
Hab heut festgestellt, wenn ich mit dem ipad "boah" posten will, bietet mir die Worterkennung automatisch "boahjay" an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!