iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
jo, hab mich vertan, das wird im shop von Vodafone unter aller Sau angezeigt
Top Handys zu günstigen Preisen - Vodafone Online Handy Shopkostet 37,50€ oder so mit ipad
-
jo, hab mich vertan, das wird im shop von Vodafone unter aller Sau angezeigt
Top Handys zu günstigen Preisen - Vodafone Online Handy Shopkostet 37,50€ oder so mit ipad
Ok, nachdem wir das jetzt haben
können wir ja zur ursprünglichen Frage zurück kommen
Bei den Stick Varianten kann ich doch die sim Karte einfach rausnehmen, warum sind diese also bei 7mobile 5 Euro im Monat günstiger?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn, was allerdings nichts heissen soll! -
Ich überleg mir auch ein Iphone anzuschaffen, habe aber hier auch schon mal was von einem vergleichbaren Smartphone ( was einige empholen haben ) gelesen, finde es aber nicht wieder
-
Gibt doch tausende vergleiche im Netz,
Kommt immer drauf an, was genau du mit dem Ding machen willst! -
Ich überleg mir auch ein Iphone anzuschaffen, habe aber hier auch schon mal was von einem vergleichbaren Smartphone ( was einige empholen haben ) gelesen, finde es aber nicht wieder
Du meinst sicher das Samsung Galaxy S2!
-
Du meinst sicher das Samsung Galaxy S2!
sit nicht vergleichbar, sondern besser als das iphone!
-
jetzt üsst Ihr mir mal helfen...
Also... ich hab mit meinem Arbeitgeber einen kleinen Deal am laufen...
Wollte zuerst das Galaxy S2 nehmen. Hab selber (für privat) ein Wildfire. Wegen der größe usw.... reicht halt für so... Aber mal will ja auch mal was neues haben.
Dann bin ich irgendwie in die Tablet Schiene gerutscht. Hier schwanke ich zwischen ipad2 und dem Samsung 10.1.
Habe eigentlich folgende Gedanken im Kopf. Würde das ipad ohne 3g und nur wifi nehmen, da ich ja jederzeit über mein Handy einen Hotspot erzeugen kann. Richtig soweit?
Alternativ sehe ich mich beim 10.1 mit Android vom Gefühl her besser aufgehoben. Über den Punkt über Sinn und Zweck eines Tablets bin ich schon hinweg... Bleibt die Frage welches.... oder hat noch jemand ein agnz anderes auf der Rechnung?
-
Das ne Gewissensentscheidung:
Ich find das IPad2 Klasse, dass Samsung ist bestimmt auch astrein.
Im Bezug auf Apps denke ich, dass es für das Apple mehr im
Angebot gibt.Mit dem personal Hotspot geht auf jeden Fall.
-
sit nicht vergleichbar, sondern besser als das iphone!
aha, vergleichbar ist es doch trotzdem
-
-
Das ne Gewissensentscheidung:
Ich find das IPad2 Klasse, dass Samsung ist bestimmt auch astrein.
Im Bezug auf Apps denke ich, dass es für das Apple mehr im
Angebot gibt.Mit dem personal Hotspot geht auf jeden Fall.
Masse is nicht gleich Klasse
womit ich jetzt keine Wertung abgeben wollte, ich brauch kein Tablett, ausser für Kaffee und Kuchen
-
-
-
wo sind da die 76%
vielleicht legen se ja noch ne flasche strohrum mit bei
-
vielleicht legen se ja noch ne flasche strohrum mit bei
anwalt müsste man sein, da hätteste jetzt schneller son ding für umsonst, als du die Abmahnung schreiben kannst
-
-
los gehts bei arktis:
der apple store sollte ab 0 uhr wieder online sein:
-
Nach einem der letzten Updates erscheint meine Tastatur auf dem iPad 1 plötzlich zweigeteilt. Links steht alles bis t,g,v und rechts der Rest ab z,h und b
Hat das a) schonmal jemand gehabt und viel wichtiger
B) wie bekomme ich den Schrott wieder wegHat jemand eine Ahnung?
-
Nach einem der letzten Updates erscheint meine Tastatur auf dem iPad 1 plötzlich zweigeteilt. Links steht alles bis t,g,v und rechts der Rest ab z,h und b
Hat das a) schonmal jemand gehabt und viel wichtiger
B) wie bekomme ich den Schrott wieder wegHat jemand eine Ahnung?
klasse Vorlage, den würd sogar brasi verwandeln können
-
klasse Vorlage, den würd sogar brasi verwandeln können
Hab ich versucht jetzt...hat aber nicht gefunzt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!