Hallo!
Lande am Samstag morgen in Johannesburg. Geplant war eigentlich nur Finale am Sonntag. Würd natürlich jetzt gerne in Port Elizabeth das Spiel um den 3. Platz sehen.
Hat jemand nen guten Tip, wie wir Samstag nach Port Elizabeth kommen und Sonntag rechtzeitig zurück zum Finale?
Flüge sind alle ausgebucht. Auf jeden Fall bei Kulula, 1Time und South African Airways.
Danke vorab

Spiel um den 3. Platz und Finale sehen!
-
-
Hallo!
Lande am Samstag morgen in Johannesburg. Geplant war eigentlich nur Finale am Sonntag. Würd natürlich jetzt gerne in Port Elizabeth das Spiel um den 3. Platz sehen.
Hat jemand nen guten Tip, wie wir Samstag nach Port Elizabeth kommen und Sonntag rechtzeitig zurück zum Finale?
Flüge sind alle ausgebucht. Auf jeden Fall bei Kulula, 1Time und South African Airways.
Danke vorabselber nen flugzeug chartern, gibt schon fred dafür denke ich, kostet aber 250.000 wenn ich mich recht erinnere
-
selber nen flugzeug chartern, gibt schon fred dafür denke ich, kostet aber 250.000 wenn ich mich recht erinnere
majobogl kann dich sicher auch mitm heli mitnehmen
-
selber nen flugzeug chartern, gibt schon fred dafür denke ich, kostet aber 250.000 wenn ich mich recht erinnere
Ist das der A380 von Lufthansa? Dann würd ichs machen.
-
Auto fahren. Dauert zwar ist aber die günstigste Alternative.
-
Gemäss TomTom Routenplaner ca. 1060 km in 12h...
-
Hab doch noch nen Flug mit Southafrican bekommen. Über expedia. Aber stolze 500 Euro Hin- und Rückflug.
Am Samstag 14:40 Uhr hin und am Sonntag um 10:00 Uhr zurück.
Auto ist bei weitem günstiger aber dat muß nicht sein -
Auf den Landstraße kannst Du im Schnitt 130 km/h fahren. Nach PE sind zwar einige Baustellen, aber wenn man durchzieht sollte man das in 10 Stunden schaffen. Wir haben mit dem Bus bis nach Pretoria inkl. Pausen 14 Stunden gebraucht.
Jetzt is aber auch egal... GUTEN FLUG!
-
falls wer noch Tickets für den Knaller Morgen in PE braucht sagt Bescheid. Hier liegen noch 5x kat.3
Gerne auch unter Preis oder zum mitnehmen und Verkauf vor Ort... -
einer musste ja durchfahren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!