Hallo,
habe Firefox 1.0.7. Geht das Ormus-Tool da auch?
Bekomme das leider nicht hin...
Es wird bei rechter Maustaste die neu-laden Funktionen nicht angezeigt.Was läuft hier schief??? Habe alles genau installiert, wie beschrieben, aber es will einfach nicht...
Andere Pluggins habe ich nicht installiert!
Wer weiß was, dem sei herzlich gedankt!
Version 1.0.7; GEHT DAS???
-
tomsel -
31. Mai 2006 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tomsel
Hallo,
habe Firefox 1.0.7. Geht das Ormus-Tool da auch?
Bekomme das leider nicht hin...
Es wird bei rechter Maustaste die neu-laden Funktionen nicht angezeigt.Was läuft hier schief??? Habe alles genau installiert, wie beschrieben, aber es will einfach nicht...
Andere Pluggins habe ich nicht installiert!
Wer weiß was, dem sei herzlich gedankt!
wieso hast du immer noch version 1.0.7??
installiere die neue version 1.5.0.3 denn die ist viel sicherer und hat einige neue funktionen!!!
dann funktioniert sicher auch das ormus tool2.
ob die erweiterung installiert ist kannst du auch im firefox unter extras-->erweiterungen nachschauen!! -
danke für den tip, dachte das ich das getan hatte, dem war wohl nicht so
, aber mit meinem 56k Modem wird das bestimmt bald...
melde mich falls dieser tipp mich nicht dem langersehnten Wunsch näher gebracht hat, ich weiß aber dass es in den WM städten ja auch ganz legal Tickets zu erweben gibt, also nix wie hin... -
Zitat von tomsel
danke für den tip, dachte das ich das getan hatte, dem war wohl nicht so
, aber mit meinem 56k Modem wird das bestimmt bald...
melde mich falls dieser tipp mich nicht dem langersehnten Wunsch näher gebracht hat, ich weiß aber dass es in den WM städten ja auch ganz legal Tickets zu erweben gibt, also nix wie hin...
wo kann man da ganz legal tickets kaufen? -
ich weiß nicht wo du wohnst, aber in den WM-Städten werden 10 Tage vor Spielbeginn (der jeweiligen Stadt) Tickets in den FIFA WM Shops vertickt, zumindest habe ich das gelesen (falls Tickets vorhanden)
Vielleicht wird das ja was, da ich aus KL bin ist das für mich na klar von Vorteil, allerdings dann nur für KL-Spiele, in den Anderen Stätten dann nur die Spiele die angeboten werden, also D dann in Berlin, München, usw. wobei ich bezweifele dass da noch was da sein wird, also eher Spiele, die sie nicht voll kriegen, deshalb will ich auch gerne im Netz noch an Tickets ran... Falls ich welche bekomme gebe ich gerne Bescheid. -
danke das hat geholfen...jetzt ist es aktiv!!!!
muss ich die wave datei auch installieren oder ist das nicht nötig? -
-
Komplette FAQs und Download zu Ormus:
Tool -> http://tooor.de/showthread.php?t=4177
Anleitung -> http://tooor.de/showthread.php?t=5288
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!