Zum Studieren.
Wohin weiss ich noch nicht, die Plätze sind ja noch nicht vergeben, aber Kaiserslautern ist in der sehr engen Auswahl.
Das is nich Dein Ernst Was willst einklich studiern?
Zum Studieren.
Wohin weiss ich noch nicht, die Plätze sind ja noch nicht vergeben, aber Kaiserslautern ist in der sehr engen Auswahl.
Das is nich Dein Ernst Was willst einklich studiern?
was gibts Neues hier:)
was gibts Neues hier:)
Nix
Das is nich Dein Ernst
Was willst einklich studiern?
Bwl.
Ist in KL halt nc frei, und da hat man dann noch die tq dabei.
Ist halt schon vorteilhaft.
Und dann keine Studiengebühren, das schöne Saarland direkt um die Ecke.
Nix
schade aber auch
Bwl.
Ist in KL halt nc frei, und da hat man dann noch die tq dabei.
Ist halt schon vorteilhaft.
Und dann keine Studiengebühren, das schöne Saarland direkt um die Ecke.
BWL
Was is TQ?
Studiengebühren sind bei uns übrigens auch wieder abgeschafft jetzt wo ich fertig bin, aber das Argument mit dem schönen Saarland um die Ecke kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
BWL
Was is TQ?
Studiengebühren sind bei uns übrigens auch wieder abgeschafft jetzt wo ich fertig bin, aber das Argument mit dem schönen Saarland um die Ecke kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
Technische Zusatzqualifikation.
Also:
ZitatAls technische Fächer sind wählbar:
* Bauingenieurwesen (Vertiefungsmöglichkeiten in Tragwerkslehre, Baukonstruktion und Vermessungskunde)
* Elektrotechnik (Vertiefungsmöglichkeiten in Einführung in Kommunikationsnetze, Bussysteme in der Automatisierungstechnik, Methoden des Soft Control oder Elektrische Energieversorgung)
* Informatik (Vertiefungsmöglichkeiten in Software- Engineering und Programmierung, Datenverwaltungssysteme oder Wissensbasierte Systeme/Künstliche Intelligenz)
* Maschinenbau (mit Vertiefungsmöglichkeiten in Fertigungstechnik oder Fahrzeugtechnik)
* Verfahrenstechnik
Technische Zusatzqualifikation.
Also:
Studier doch in Saarbrücken, da gibs auch BWL
Dann gehn wir mal zusammen zum FCS, die spielen bis dahin sicher wieder inne Bundesliga
Studier doch in Saarbrücken, da gibs auch BWL
Dann gehn wir mal zusammen zum FCS, die spielen bis dahin sicher wieder inne Bundesliga
In 4 Jahren schon?
Ne, Kl ist besser, und dann ne DK für´n Gästeblock kaufen und immer Randale machen.
In 4 Jahren schon?
Ne, Kl ist besser, und dann ne DK für´n Gästeblock kaufen und immer Randale machen.
Wie jetzt in 4 Jahren, ich dacht Du willst nächstes Jahr dahin
Wie jetzt in 4 Jahren, ich dacht Du willst nächstes Jahr dahin
In einem Jahr anfangen und dann 3 Jahre studieren (6 Semester).
es gibt nur ein Stadion wo ich noch ungerner hinfahr wie nach stuttgart und das is Lautern Scheiß Gästeblock ham beide, aber Lautern hat auch noch unfreundliche Ordner
es gibt nur ein Stadion wo ich noch ungerner hinfahr wie nach stuttgart und das is Lautern
Scheiß Gästeblock ham beide, aber Lautern hat auch noch unfreundliche Ordner
Der in Stuttgart ist scheiße, und der neue wird auch net besser.
In einem Jahr anfangen und dann 3 Jahre studieren (6 Semester).
Oha, willste nur Bachelor machen? Aber das schaffste niemals inne Regelstudienzeit
Oha, willste nur Bachelor machen?
Aber das schaffste niemals inne Regelstudienzeit
Ja und warum?
Ja und warum?
Ach, warts ab Warum willste kein Master machen? Oder gibs das da nicht?
Ja und warum?
weil monsieul 8 jahre gebraucht hat
weil monsieul 8 jahre gebraucht hat
Falsch
Ach, warts ab
Warum willste kein Master machen? Oder gibs das da nicht?
Äh, ne, ich muss ja dann auch mal noch Zivi nachholen.
Und 6 Jahren oder so studieren, nein danke.
Dann lieber erstmal Kohle verdienen.
Äh, ne, ich muss ja dann auch mal noch Zivi nachholen.
Und 6 Jahren oder so studieren, nein danke.
Dann lieber erstmal Kohle verdienen.
Warum eigentlich nachholen? Macht man sowas jetzt nich mehr nachem Abi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!