Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hat mal bitte jemand den Bra Fehlerlink per PN ?
Danke
-
-
Anspruch steigt natürlich mit dem was man hat *g*
-
kann man logins noch verteilen?
2mal brasil - croatien kat1 wer will pnoder mit daten
-
Zitat von makaay79
Also jetzt die konkrete Frage.... Wie kann man etwas mit einem Gelb Login anfangen wo keine Karten mehr vorhanden waren...
falls unter umständen neu eingestelllt werden und du in diesem Moment den Link mit F5 bearbeitest stehst Du ja schon in der virtuellen Warteschlange und kommst u.U. zum Zug!
-
-
-
-
-
-
Die Auftragsnummer ist 100361xxxx. Bin ich immernoch ein Dummschwätzer?
Ich war ja selbst überrascht, dass das noch was geworden ist und es mich sogar zu einer christlichen Zeit geweckt hat.
-
ehm, nur nochmal kurze zwischenfrage. gehen wir von dem fall aus ich habe schon einen cookie. und jetzt hab ich im ormus-tool noch son türöffner-spiel laufen und ich bekomme tatsächlich den login.
bekomme ich dann einen neuen cookie, der wieder ne halbe stunde gültig ist oder behalte ich den alten???
thx
-
-
-
-
Zitat von bayer04
ehm, nur nochmal kurze zwischenfrage. gehen wir von dem fall aus ich habe schon einen cookie. und jetzt hab ich im ormus-tool noch son türöffner-spiel laufen und ich bekomme tatsächlich den login.
bekomme ich dann einen neuen cookie, der wieder ne halbe stunde gültig ist oder behalte ich den alten???
thx
behälst den alten
-
wenn ich im kartenverkausraum von einem grottenspiel bin, wo kann ich ein gutes dazunehmen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!